Ist Fortnite noch In?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Fortnite ist OUT und langweillig 69%
Ich spiele kein Fortnite und möchte es auch nicht spielen. 25%
Fortnite ist noch IN und macht Spaß zu spielen 6%

6 Antworten

Ich spiele kein Fortnite und möchte es auch nicht spielen.

Bei Twitch sind die Zuschauerzahlen für Fortnite noch relativ gut. Auch die Spielerzahl von Fortnite selbst ist mehr als in Ordnung aber halt nicht mehr so krass wie vor einigen Monaten.

Ob das jetzt IN oder OUT ist weiß ich nicht da ich mit der Altersgruppe kaum was zu tun haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Gaming Erfahrung
Fortnite ist OUT und langweillig

Warzone ;)

Fortnite ist OUT und langweillig

Was IN und OUT ist, ist mir bei Spielen herzlich egal. Bei Fortnite ist es die Community die mich von dem Spiel vernhält.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hardware Enthusiast

Fortnite ist zwar nicht IN, aber ich spiele es trotzdem ab und zu und es macht Spaß. 😅

Fortnite ist OUT und langweillig

Langweilig und vor allem Nervtötend.

Was möchtest Du wissen?