Ist forsaken world kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Preise und Zahlungsbedingungen

Das Anlegen eines Accounts bei uns und die Teilnahme an den von uns auf http://www.perfectworld.com angebotenen Spielen sind kostenlos. In diesen Spielen können Sie virtuelle Gegenstände zur Verwendung in dem jeweiligen Spiel erwerben. Der Erwerb dieser virtuellen Gegenstände ist nicht kostenlos, wobei der Preis eines virtuellen Gegenstandes variiert und in dem jeweiligen Spiel angegeben ist. Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Paypal, Moneybookers, ClickandBuy, PaySafeCard, Wallie-card, Allopass, ZONG, Paymo

um deine frage zu beantworten -> ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amala96
14.10.2013, 19:33

aber ich habe mir ebenfalls den Vertragsbeschluss angesehen, und bin mir auch nicht sicher, denn es steht zwar, dass es kostenlos ist, dass aber die im Spiel verwendbaren und erwerbaren Objekte NICHT KOSTENLOS sind, und dass man sie übers Internet oder sonst was erkaufen muss. jetzt wollte ich noch einmal nachfragen, ob das spiel wirklich kostenlos ist, oder ob man nur für die registrierung nicht bezahlen muss, aber für die erwerbaren objekte im spiel doch?

das verwirrt mich nämlich etwas, da steht nämlich auch, dass man, wenn man sich von dem spiel abmelden will, und die prozedur etwas länger dauert, als die vorgegebenen 14 tage, muss man an die firma ebenfalls zinsen zurückzahlen, kann man die nicht ganz, oder gar nicht, muss man dann noch wertersatz dazusteuern.

jetzt hab ich angst, dass wenn ich micht regisitriere, dass ich zahlen muss, obwohl ich noch nicht selbstverdiener bin!

0

Was möchtest Du wissen?