Ist Fordmodels eine ernst zu nehmende Agentur?

2 Antworten

Das ist eine ernsthafte in NewYork City ansaessige Agentur. Viel Erfolg!

3

Danke!

0

Du bist aus Deutschland, Schweiz, Österreich? Und dann hat dir eine Modelagentur in NY geschrieben wegen Interesse? Auch geschrieben wie sie ein Visum für arbeiten dort besorgen? Was nur von Europa ein Topmodel bekommt? Nein, dann ist es Fake.

3

Ich bin aus der Schweiz und hab mich online bei ihnen beworben auf der Website. Ich weiss dass es kein Fake ist

0
11
@lolilus

Wenn du weißt, dass es kein Fake ist, warum fragst du dann?

Im Übrigen hört sich das aber wirklich nicht echt an, wie sWeEtAnKa98 ja schon gesagt hat

Such dir lieber eine Agentur in der Schweiz

1
31
@lolilus

Ich meinte nicht dass fordmodels Fake ist, ich kenne die Agentur auch nicht, aber ich meine dass die Einladung Fake ist. Eine Modelagentur in USA bucht europäische Top-Models mit ganz viel Erfahrung, aber da kann man sich nicht einfach "bewerben" und wird mit Mail eingeladen. Ich hab Angst, dass du da auf was unseriöses reinfällst. Mit unseriös meine ich nicht Fordmodels, aber den der dich wirklich eingeladen hat. Das ist nie im Leben eine USA-Agentur. Pass bitte auf dich auf!

1

Modeln in Hannover,Wo?

Hallo, Ich bin 14 und würde gerne Fotomodel bei z.B. C&A,H&M oder Sowas werden,kennt ihr da Agenturen in Hannover?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Agentur "Novel Casting?

Ich habe mich letzten September bei der Modelagentur "novel.com" beworben und habe vorgestern eine Einladung zu einem Vorstellungstermin bekommen. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand mit dieser Agentur Erfahrungen gemacht hat(seriös?) bzw. wie das Casting so abläuft? Bitte um zahlreiche Antworten.

LG Bine

...zur Frage

HFF Bewerbung Hat schon jemand eine Antwort auf die Bewerbung?

Hallo, ich habe mich an der HFF München beworben und warte nun schon sooo gespannt auf eine Antwort. Hat schon jemand eine bekommen? Kommen die Absagen zeitgleich? Vielen Dank! Liebe Grüße!

...zur Frage

Kann ich mit 1.60 Model werden.?

Ich bin 19 Jahre alt und bin 1,60. ich würde so gerne Modeln. Aber meine Eltern sagen dass ich es noch nichts machen darf/soll und wenn ich verheiratet bin in 3-5 Jahren kann es machen wenn mein Mann es mit erlaubt. (Das Ist in unserer Kultur so). Und nun hab ich erstmal die Frage kann ich überhaupt mit 1,60 Fotomodel werden. Weil für Laufstegmodel bin ja zu klein alleine wegen meiner großen überteuere würde ich als laufstegmodel durchkommen. Und meine Körper Maße sind auch nur 1-2 +/- der Voraussetzungen. Aber liegen noch unter der Grenze. Habe gemessen: 91-67-94. aber ich habe angefangen das Fitnessstudio zu besuchen. Aber wie gesagt ich würde mit dem modeln in 4-4 Jahren erst anfangen weil meine Eltern es mir nicht erlauben. Und jz die eigentliche Frage: wenn ich schon eine feste arbeit habe, kann ich trz anfangen im modelbusiness rumzuschuppern. Weil ich möchte nicht allesamt für diesen Job aufgeben. Möchte noch den anderen Job als Absicherung behalten wenn für mich im Modelbusibess nicht so gut läuft. Ist das möglich? Berücksichtigen die Agenturen und so dass man arbeitet und nicht immer den ganzen Tag Zeit hat? Danke im Voraus

...zur Frage

Keine Modelagentur nimmt mich?

Ich LIEBE es vor der Kamera zu stehen und wollte das deswegen Model werdne (erstmal nur hobbymäßig, mal gucken). Das Problem ist, dass ich von keiner Modelagentur angenommen werde. Ich weiß auch woran das liegt, weil ich sehr klein bin. Kurze Beschreibung: Ich habe hellbraune Haare, blasse haut und habe grüne Augen. bin 16 Jahre alt (hatte noch nicht meinen Wachstumsschub, habe den gerade), bin 165 cm groß und wiege 43kg (ich weiß, dass das zu wenig ist, ich arbeite drann). Meine Maße betragen 73-59-78. Ich bin mir sicher. dass ich auf keinen Fall 176 schnief werde, deswegen denke ich, ich hätte in Asien bessere Chancen. Ich lerne gerade koreanisch und kan ebenfalls englisch, spanisch und italienisch sprechen. Kann mir irgendjemand Agenturen empfehlen? Die müssen micht sehr bekannt sein, welche bei denen ich Chancen hätte. Lg Keks

...zur Frage

Dating agent -.- irgendwie bereue ich das :D :D 3283

Also als ich noch etwas jünger war (so 13 oder so / jetzt bin ich 15), hab ich mal so ner flirt agentur oder so ne sms geschickt (kp ich war notgeil oder so :D nein spaß ich meine es jetzt ernst. Ist ja egal warum ich die geschickt habe :P) und seitdem bekomme ich alle paar tage ne sms für die mir 19 ct abgezogen werden -.- so langsam regt mich das ziemlich auf. Interesse hab ich dadran sowieso noch nie gehabt :D Also ich schäme mich sowieso dafür, will aber auch nicht meine nummer wechseln -.- der absender ist 3283. Hat irgendwer mit sonem thema oder mit dieser nummer schon erfahrung gemacht und kann mir irgendwie helfen das wieder hinzubiegen? :P danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?