Ist folgendes Notebook: Asus N750JK gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eingebauter i7 Prozessor ist schon sehr gut. Meiner Meinung nach würde ein i5 Prozessor auch reichen. 12 GB Arbeitsspeicher sind auch top, genauso wie die Grafikkarte! 2,4 GHz reichen komplett aus für GTA 5.

Dieser Laptop reicht meiner Meinung komplett aus!

Aber mit Windows8 wäre ich vorsichtig! Bei Windows 8 und Windows 8.1 sind unzählige Updates verfügbar, die sich auch über mehrere Stunden ziehen. Windows 7 ist deshalb empfehlenswert!

Gruß, MainSurfer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freaky2xd
03.07.2014, 20:29

Ich hab zu Hause noch ein Windows 7 Pro 64 Bit herumliegen, sollte ich einfach nur den 8er Key aufbewaren, eventuell verkaufen, den Laptop dann komplett formatieren und dann W7 drauf intsallieren?

Bin nämlich auchnur mit XP, VIST und 7 vertraut, und angeblich ist W8 nichts für Gaming etc, sondern eher für Multimedia wie Filme Musik Fotos angucken und Office Arbeiten ...

0

Der Preis ist zu hoch, diese die Graka wird wahrscheinlich bei höchsten Einstellungen an ihren Grenzen kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du sicherlich mit GTA5 oder ähnliches drauf spielen, das sieht man ja schon am Preis. Aber natürlich ist die Hardware auch gut.

  • Sebihunter
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MainSurfer
03.07.2014, 20:25

Der Preis sagt nichts über die verbaute Hardware aus!

1

ich würde nen anderen nehmen der is nich so besonders gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?