Ist folgender PC gut genug um[bspw. Skyrim mit hochster grafikeinstellungen zu spielen aber auch das das spiel gut lauft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Herstellergarantie sollte noch zwei Jahre länger gehen, dann läuft Skyrim noch flüßiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin ,

auf den Verpackungen (Rückseite ,unten) bzw Webseiten der Spiele kannst Du die Werte die Du brauchst ablesen & dem entsprechend Ausrüsten oder kaufen ! In der Regel ist der Prozessor (Quad Core ,4x3,8 GHz ,ist perfekt) am wichtigsten ,gefolgt von Arbeitsspeicher (16 GB ,reicht völlig) & dann kommt die Grafikkarte (Nvidia Geforce GTX 750 Ti ,1 GB) zu empfehlen aber kein muss.

Skyrim

Minimale Voraussetzungen:
Windows 7/Vista/XP (32 oder 64 Bit)Prozessor: Dual-Core-CPU mit mindestens 2.0 Gigahertz (GHz)
2 Gigabyte RAM6 Gigabyte FestplattenspeicherGrafikkarte: DirectX-9c-kompatibel mit 512 Megabyte RAMSoundkarte: DirectX-9c-kompatibeldInternet-Zugang (Steam-Aktivierung)
Empfohlene Voraussetzungen:
Windows 7/Vista/XP (32 oder 64 Bit)Prozessor: Quad-Core-CPU
4 Gigabyte RAM6 Gigabyte FestplattenspeicherGrafikkarte: DirectX-9c-kompatibel mit 1 Gigabyte RAM (Nvidia Geforce GTX 260 oder besser, ATI Radeon 4890 oder besser)Soundkarte: DirectX-9c-kompatibeldInternet-Zugang (Steam-Aktivierung)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chloeprice123
19.03.2016, 12:51

ja aber wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus was denkst du wird das auf diesem pc gut laufen auf hochter grafik einstellung?

0

Das reicht auf jeden habe schlechtere Werte und es geht schon ohne weiteres flüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chloeprice123
19.03.2016, 11:49

Ok erstmal danke fur deine antwort ich hattte aber noch eine kleine frage so an dich ist dieser pc hier besser oder der:

Grafikprozessor:Radeon HD 7480DProduktlinie:GamingArbeitsspeicher:4 GBHerstellernummer:nicht zutreffendFestplattenkapazität:500 GBModell:Level1Betriebssystem:Windows 7Herstellergarantie:2 JahreGehäuse:SharkoonProzessortyp:AMD A4-4000Laufwerk:DVD-BrennerProzessorgeschwindigkeit:3,20 GHzEAN:Nicht zutreffend

0
Kommentar von Cr4nka
19.03.2016, 11:51

der obere auf jeden

1

Sollte eigentlich reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?