Ist folgender Pc geeignet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

SSD Festplatte würde ich empfehlen. Die Graka ist noch recht neu aber hat sehr gute Bewertungen und HDMI 2.0 leider hängt das von einer knapp bemessenen Hardware auch von der Software ab wie gut alles lauft. Ich glaub pauschal kann dir keiner eine Garantie geben das alles ruckelfrei ist. 

Xaero 23.11.2016, 14:22

Ganz vergessen, Flightsimulator ist kein Problem

0

Kein optisches Laufwerk, eine lahme, stromfressende Zusatzheizung als CPU und eine Einsteiger Grafikkarte, die mit 2GB schon jetzt für viele Games unterdimensioniert ist.

Die 125,- € Grafikkarte kommt schon bei Full HD bei anspruchsvolleren Games ins stottern. Dazu kommt noch ein hoher Stromverbrauch, hohe Hitzeentwicklung, sowie ein - unter Last - saulauter Lüfter.

Die Systemanforderungen für FS X erfüllt der Rechner ( ist ja auch nicht viel dazu ), aber für halbwegs aktuelle Games taugt er nicht wirklich. Videobearbeitung geht zwar,- nur schnell ist was Anderes...

Ich denke der Flight Simulator X Sollte ohne Probleme Laufen, Mit dem 4k Videos kann ich dir nicht weiterhelfe. kenn mich dan icht aus.

P.s: Was kostet dieser PC den? Ich persönlich  bevorzuge und empfehle immer von einem Fertig PC abzuraten und mit Hilfe eines Fachmanns einen eigenen zusammenstellen zu lassen, In der Regel kommt man so billiger rausals mit dem Fertig Pc und hat meist sogar bessere Komponenten.

Für FSX reicht es, aber bei der CPU für Videobearbeitung würde ich mir eine andere Alternative suchen.

Was möchtest Du wissen?