Ist folgender Laptop als Allrounder geeignet und der Preis von 599,00 Euro gerechtfertigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei günstigen Geräten muss man eigentlich immer Kompromisse eingehen. Die Hardware ist wirklich sehr gut für den Preis, aber das Manko der Reihe ist ihr mäßiger Bildschirm. Sie notebookcheck.com, die Seite macht super Reviews.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Assisau
15.08.2016, 17:19

Die Grafik ist mir nicht so wichtig falls diese damit gemeint ist...

0

Nen Link schicken wäre auch zu einfach...

Kommentar von Assisau
15.08.2016, 17:11

Ne einfache Antwort scheinbar auch.

Der Link existiert nicht mehr da der Laptop aus dem Onlineshop genommen wurde und ich habe leider keinen alternativen Link.

0

Ja. Absolute ein gutes Teil für den Preis. kann ich nur empfehlen. Ein sehr guter Allrounder mit guter Leistung, guter Grafik und die Festplatte ist auch gut!

War in meiner persöhnlichen Liste, habe mich dann aber für den Aspire V5 Nitro entschieden! 

Du müsstest schon etwas genauer werden, was deine Anforderungen an das Gerät sind.

Kommentar von Assisau
15.08.2016, 17:13

Letztendlich sind die nicht so hoch, arbeitskram also Office Programme, surfen & streamen und minimal gaming (aber nichts so ultra anspruchsvolles), von allem ein bisschen halt..

0

Scheint mir ein gutes Angebot zu sein. Die Grafikkarte ist recht neu und leistungsfähig, und auch sonst sieht es von den Daten her gut aus. Eigentlich komisch, dass so ne Kiste nur 600 Euros kostet...

Was möchtest Du wissen?