Ist Folgender Burberry schal echt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anhand solcher Bilder kann man das nicht erkennen. Ich würde nur von vertrauenswürdigen Seiten kaufen. Und ehrlich gesagt auch nicht bei ebay.

Wie viel soll der denn kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

onedirectionXD 08.09.2014, 13:29

Hast du denn einen Tipp für mich wo man das besser kaufen kann ? Sonst warte ich halt bis weihnachten und wünsch ihn mir dann , also direkt von Burberry kaufen dann. Will kein unnötiges Risiko eingehen, das ich mir ne Fälschung anschaffe . Und den hätte ich eh nicht gekauft weil mir das komisch vorkommt mit der Verpackung und allem. Wollte es trotzdem mal wissen was ihr denkt .

0
Danjan89 08.09.2014, 13:32
@onedirectionXD

Ja, das mit einer Fälschung wäre echt bitter. Vor allem weil die eben auch sehr viel weniger wert sind. Zudem ist der Verkauf von Fälschungen illegal.

Ich hätte ehrlich gesagt keinen Tipp wo man so etwas billiger herbekommt. Ich würde allein aus Vorsicht direkt bei Burberry kaufen oder anderen vertrauenswürdigen Händlern kaufen.

0

Burberry, Chanel&Co kauf ich sowieso nur in "richtigen" Shops ein : * da kann man sich dann sicher sein:D Lg : *

Wie soll man das anhand dieser mickrigen Fotos erkennen können???

onedirectionXD 08.09.2014, 13:33

Ja das stimmt. Deshalb werde ich ihn mir auch nicht anschaffen sondern entweder warten bis einer in meiner nähe reingesetzt wird damit ich ihn mir angucken kann und wo eine Rechnung vorhanden ist , oder bis Weihnachten warten (ja ich weis dauert noch ein Bischen..) und ihn mir dann direkt von Burberry wünschen . Danke trotzdem

0

hallo,

zugegeben sieht der fast so aus (von der verpackung her), wie der, den ich mir in der türkei gekauft habe. :D

onedirectionXD 08.09.2014, 13:31

Okay. Ja das mit der Verpackung kam mir auch sehr komisch vor. Hätte ihn deshalb auch nicht gekauft . Wollte trotzdem mal wissen was ihr darüber denkt. Danke auf jeden Fall :-)

1

Was möchtest Du wissen?