Ist folgende Pc-Zusammenstellung möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einen schnelleren Speicher nehmen. Also entweder 1600 MHz oder gleich 1866 MHz. Sowohl Prozessor als auch Mainboard kommen damit klar. Der Arctic Alpine 64 PLUS ist ein Spielzeug (in meinen Augen). Würde lieber den EKL Alpenföhn Brocken ECO nehmen, oder gleich den EKL Alpenföhn Brocken. Also da nur Brocken, nicht mit ECO oder Brocken 2. Für den brauchst du aber ein großes Gehäuse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Teile sind kompatibel allerdings rate ich noch zu einer SSD.

Ansonsten muss dir klar sein, dass der CPU Kühler die CPU unter Kontrolle hält aber nicht besonders kalt und leise. Aber für den Preis gut!

MFG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm kein AMD damit hast du keine Freude. Nimm einen Intel Prozessor und eine Grafikkarte von Nvidia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toblas
30.08.2015, 11:29

Ich könnte sogar einen i7 5960 nehmen, wenn mir das Geld dafür nicht zu schade wäre. Der FX in Verbindung mit einer guten Graka reicht aus für alles Spiele, zumeist in Ultra Details. Nur Ahnungslose werfen zum Spielen unnötig Geld für einen Intel raus.

0

Was möchtest Du wissen?