Ist föhnen und dabei glattkämmen sehr schlecht für die Haare?

3 Antworten

Ne also hab ich noch nie gehört wenn du ein Hitzeschutzspray benutzt, gibt in jedem Drogeriemarkt, dann hast du doppelten Schutz vorallem empfehle ich das Spray wenn du deine Haare glättest (Glätteisen) aber Föhnen und glatt kämmen ist eigentlich nicht ungesund

Ein klein bisschen Schaden nehmen sie immer, aber wenn du es mit der Hitze nicht übertreibst ist das kein Problem!

Mach das auf keinen Fall!!!

Bei so einer Aussage, hätte ich gern noch eine Begründung, weshalb man das nicht machen sollte.

0

Haare nach Waschen lang & glatt, sobald sie trocknen (lasse sie im Handtuch trocknen) beginnen sie sich zu locken & bauschen sich auf: Welche Lösung?

Haare sind nach dem Waschen lang und glatt, doch sobald sie trocknen (lasse sie im Handtuch trocknen) beginnen sie sich einzurollen und locken sie sich. Dazu bauschen sie sich richtig auf mit Frizz: welche Lösung habt ihr? Wenn ich sie mit Bürste glatt föhnen, habe ich kein Frizz und sie sind auch noch relativ lang, allerdings denke ich tägliches föhnen ist nicht so gut. Gibt es Wachs, Schaumfestiger oder Sprays die quasi Feuchtigkeit spenden und die Haare nicht aufbauschen und austrocknen?

...zur Frage

Tipps gegen brüchige haare durchs haare glätten?

Föhne und glätte immer nach dem duschen, aufhören damit ist für mich keine Option.

Haare brechen aber tzd ab habt ihr tipps wie ich dagegenwirken kann? Kennt ihr gute pflegeprodukte?

...zur Frage

Als ich klein war hatte ich voll die schönen glatten Haare. Dann begann die Phase dass ich sie viel zu oft gewaschen hab und sind deswegen ganz komisch. Hilfe?

Damals hab ich mir die Haare zwei mal in der Woche gewaschen und sie waren voll schön. Dann fing ich an sie öfters zu waschen, in der Angst ich hätte fettige Haare (weshalb eine in meiner Klasse ständig gemobbt wurde). Jetzt hab ich das Problem, dass sie sehr voluminös und kaum unter Kontrolle zu kriegen sind. Hab sie mir ab nem bestimmten Zeitpunkt immer geglättet und dadurch voll kaputt gemacht. (Klar: waschen, föhnen, glatten... too much) Trotzdem weiß ich nicht was ich jetzt machen soll... ich will meine alten glatte Haare wieder und nicht diese aufgeplusterte Mähne.. will aber auch nicht wirklich aufs Waschen verzichten, weil ich mich dann frischer fühle. Hab mir neulich von Pantene pro V son Shampoo mit Spülung gekauft (seidig und glatt) seidig ja, glatt nein ._. Kann mir jemand iein Produkt empfehlen oder mirn Vorschlag geben wie ich sie wd glatt bekomme? Ich wär auch bereit nochmal das Glätteisen zu verwenden, aber waschen, föhnen und glätten funktioniert nicht oder?

...zur Frage

Wie trocknen haare schnell ohne sie zu föhnen?

Mir persöhnlich fällt keine Alternative zum Föhn ein. Doch klar: an der Luft trocknen lassen. Aber ich Wasche meine Haare hauptsächlich morgens vor der Schule. Das trocknen muss also schnell gehen. Aber föhnen soll wohl schlecht für die Haare sein. Wie können sie also trocknen? (SCHNELL und OHNE FÖHN)

...zur Frage

Wellige Haare glatt bekommen nach dem duschen?

Ich habe von Natur aus wellige Haare.
Ich möchte morgen aber etwas glatte Haare haben. Ich will sie nicht glätten da meine Haare schon etwas kaputt sind.
Ich wasche gleich meine Haare
Soll ich meine Haare föhnen,von Luft trocknen lassen oder direkt Bürsten dann föhnen?
Wie werden sie am glättesten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?