Ist Flyer verteilen einfach?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sagen wirs mal so...schwer ist es sicherlich nicht...weder körperlich noch geistig...aber werd mal 1000 Flyer los...nicht jeder nimmt welche an....ich denke mal du musst sie in Läden und Märkten auslegen.Viele wollen überhaupt keine Flyer(kommt auch immer drauf an was für Werbung auf den Flyern steht) und manche nehmen nur 20Stück...andere wiederrum sagen dir du sollst nen Stapel da lassen, aber da kannst denen ja auch nich 300 hinklatschen und wieder gehen. Wenn du wirklich Geld verdienen willst und gut zu Fuß unterwegs bist und nicht gerade in nem Dorf wohnst sondern die Flyer auch in ner größeren Stadt verteilen kannst, denke ich nicht dass es ein Problem geben wird die Dinger loszuwerden! ;) Was du noch machen kannst...guck dir mal die Seite www.haushelden.de an, da kannste dich bei Leuten melden, die nen Babysitter, Hundesitter oder jemanden für den Garten zur hilfsarbeit suchen...und vieles mehr...ist echt gut die Seite.

MfG Doenie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie alt du bist. Ab 15 kannst du z.B in Supermärkten arbeiten, für weit mehr Geld als du beim Austragen von Flyern verdienst.

Flyer würde ich austragen indem ich in Geschäfte gehe und frage ob sie ein paar davon auslegen können, dadurch wird man wohl am schnellsten los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Flyer an die du verteilen musst. Auf Partys gehen Flyer immer weg wie warme Semmel, jedoch Flyer über irgendeine Religion oder so die Samstags in der Innenstadt verteilt werden, treffen oft auf Ablenung. Ansonsten ist es aber nicht schwer, lächel und sei freundlich denn schaffst du es schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist einfach aber im winter ist es nicht so toll wenn du in der kälte unterwegs bist aber für das geld würde ich das nicht machen ist sehr wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an also schwer is es nich am besten is es wenn viele hochhäuser in der nähe sind da kannste dann 20 stück oder so reinwerfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache Zeitungaustragen ! Und beschwäre mich garnicht ! Mache guten Job für gutes Geld ! Melde dich mall bei Kaufland mit der Tip Zeitung ! Besser als alles andere ist fair !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raphi74731
04.07.2011, 22:15

Was jetzt, Zeitung oder Tip????

0

Darf ich fragen bei welcher Firma? Ja am Anfang ist man sehr langsam aber mit der Zeit wird man schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst das den Leuten nicht einfach in die Hand drücken sondern ein bisschen small talk und nett und schon ist es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?