Ist Flocke trächtig?

2 Antworten

Flocke ist ja ein süßer Name ❤️ Ich finde dass es gut sein kann das sie trächtig ist, wie währe es wenn du mal mit ihr zum Tierarzt gehst?🙂

ich war ja mit ihr beim Tierarzt aber der meinte ja das ich 1,5 wochen abwarten soll, und wenn nichts passiert dann wird ultraschall gemacht

0

Habt ihr noch einen Bock? wenn ja "kann" es möglich sein denn Hasen/Kaninchen fragen nicht ihre Halter ob sie sich paaren dürfen, am besten geh mal mit ihr zu einem Tierarzt und lass es abchecken

Also ja ich habe 2 Böcke 1ner ist kastriert und der andere hat sie schon gerammelt... aber der unkastrierte ist im anderen Käfig... ich war heute beim Tierarzt der meinte ich soll 1,5 wochen beobachten wenn nichts passiert ist dann soll ich ultraschall machen lassen ist aber 40Euro...

0
@Josefine1011

dann wirst nicht drumrum kommen die 40€ zu zahlen, in der Sache geht es sich ja nicht drum dir das Geld aus den Rippen zu leiern, sondern darum um zu kontrollieren das falls "wenn" sie trächtig ist alles in Ordnung ist und abläuft.

Eventuell solltest du dir auch überlegen den zweiten nachträglich zu kastrieren, auch das kostet zwar Geld aber dann brauchst dir kein Kopf zu machen ob trächtig oder nicht :)

0

sie hat sich auch schon nest gebaut

0

Mein Kampffisch Weibchen hat einen Grossen Bauch!?

Ist das normal das mein Kampfisch Weibchen einen grossen Bauch hat? Ist sie trächtig ? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Fisch trächtig?

Hallo, ist der Fisch trächtig ? Oder was könnte da noch sein ? Denn der Fisch hat einen dickeren Bauch bekommen und bei den anderen ist dies nicht der Fall

...zur Frage

Milchstau Was für Hausmittel helfen bei Milchstau bei Katzen?

Unsere Katze ihrer zitzen sind sehr angeschwollen, da sie milchstau hat, was für hausmittel hilfen.

...zur Frage

Kätzin trächtig?

Guten Abend, meine Schwester ihre Katze ist vor knapp 3 wochen entwischt (haben haus und Garten) diese kam Dann nach einTag wieder. Bis dahin war auch alles normal. Bis jetzt. Ihre zitzen haben sich verändert und sind etwas größer. Sie schläft  viel ..Kann jemand daran feststellen ob sie trächtig ist? Hat jemand das ganze schon beobachtet ?

Falls Sie trächtig ist kann man sie noch stoppen und zum TA gehn?

Siehe Bild ihre Zitze 

Sieht es danach aus ?

...zur Frage

Kaninchen ist trächtig

Hallo mein Kaninchen ist trächtig geworden heute ist der 30. Tag da der Termin schon bischen spät ist agb ich ihr heute petersilie und pfefferminz awa nicht viel so das sie vehen bekommt am bauch sieht man wenig er istdicker und wenn sie liegt dann wusselts am bauch also komisch halt ich denk das sind die Babys und ja ist das ok so was ich getan habe?? Sie hat bis jetzt auch noch kein Nest aber ich denk dasmacht sie schon noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?