Ist Flocke trächtig?

2 Antworten

Flocke ist ja ein süßer Name ❤️ Ich finde dass es gut sein kann das sie trächtig ist, wie währe es wenn du mal mit ihr zum Tierarzt gehst?🙂

1

ich war ja mit ihr beim Tierarzt aber der meinte ja das ich 1,5 wochen abwarten soll, und wenn nichts passiert dann wird ultraschall gemacht

0

Habt ihr noch einen Bock? wenn ja "kann" es möglich sein denn Hasen/Kaninchen fragen nicht ihre Halter ob sie sich paaren dürfen, am besten geh mal mit ihr zu einem Tierarzt und lass es abchecken

1

Also ja ich habe 2 Böcke 1ner ist kastriert und der andere hat sie schon gerammelt... aber der unkastrierte ist im anderen Käfig... ich war heute beim Tierarzt der meinte ich soll 1,5 wochen beobachten wenn nichts passiert ist dann soll ich ultraschall machen lassen ist aber 40Euro...

0
19
@Josefine1011

dann wirst nicht drumrum kommen die 40€ zu zahlen, in der Sache geht es sich ja nicht drum dir das Geld aus den Rippen zu leiern, sondern darum um zu kontrollieren das falls "wenn" sie trächtig ist alles in Ordnung ist und abläuft.

Eventuell solltest du dir auch überlegen den zweiten nachträglich zu kastrieren, auch das kostet zwar Geld aber dann brauchst dir kein Kopf zu machen ob trächtig oder nicht :)

0
1

sie hat sich auch schon nest gebaut

0

Was möchtest Du wissen?