Ist Flixbus gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin schon mehrmalsmit Flixbus gefahren und war eigentlich immer zufrieden. Nur dass es manchmal verspätungen gibt - ist aber klar weil der Flixbus natürlich keine eigenen Gleise hat wie die Bahn. An gepäck dürft ihr pro person 2 Koffer mit ca. 25 Kilo mitnehmen + Handgepäck Tasche.

Wenn ihr mehr Gepäck wollt oder doch mit der Bahn fahren wollt schaut euch doch mal die Spartickets der DB an: https://www.bahn.de/p/view/angebot/sparpreis-europa/index.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_top-navi-flyout_angebote-es_LZ01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du sitzt halt viele Stunden eingequetscht auf einem kleinen Platz - ich würde es nicht machen, da zahl ich lieber mehr für Zug oder am besten einen Flug. Komfort gibts keinen aber der Preis ist auch sehr günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, es ist halt wie in der Frage erwähnt "Günstig" daher solltest du keinen allzu hohen Standart erwarten.

Es ist wenn die Fahrt über die Nacht geht, nur für Leute mit sehr tiefen Schlaf möglich, richtig gut zu schlafen, gerade wenn (wie in eigenerfahrung) ein schreiendes Kind mit an Bord ist.

Wenn du eine Bahncard hast, würde ich dir auf jedem Fall zum Zug raten. LG Jelion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?