Ist FLATSTER legal (?) und ist die Top20 free wirklich kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Musik wird von Dir und nicht von Flatster aufgenommen. Sie stellen Dir nur die Möglichkeit dafür zur Verfügung. Das ist genauso legal als wenn Du zu Hause übers Radio aufnimmst. Die Top20 sind Kostenlos. Ich habe auch mal so angefangen und bin schon mehrere Jahre dabei, inzwischen als Max-User. MfG. berni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tolingo
16.10.2010, 23:20

flatster hat so einige Nachteile. Ich empfehle daher erstmal hier zu schauen:

www.20freimp3.de

Da braucht man keinen Client und keine Software zu installieren und dein Rechner muss auch nicht stundenlang an bleiben....

0

Es ist nicht legal und das wird nicht mehr lange dauern, bis der grosse Knall kommt! Ich kann nur raten, Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist legal da diese seite die titel nur aufnimmt und in nicht orginalqualität weitergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?