Ist five finger death punch eine gute band?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mir gefällt die Band :) Geschmäcker sind allerdings verschieden, also kann ich nicht für dich reden^^

Allerdings muss ich Texte, wie bei Boots And Blood oder Burn MF nicht haben.
Wenn ich schlechte Texte will, die zur Hälfte aus F**k und Motherf**ker bestehen kann ich auch irgendwelchen Gangster Sch*** Rap hören und darauf hab ich nun wirklich keinen Bock.

Gut ist doch subjektiv.

Hör Dir die Band einfach an und entscheide selbst. Oder auf was willst Du hinaus?

Ich finde die Band gut :D

allerdings ist sie Ziemlich "Speziell" und nichts für jeden ^^`

Sie müssen zumindest irgendwas können, sonst wären sie nicht so erfolgreich. Alles andere lässt sich nur subjektiv beantworten.

Die Band selbst anhören und sich selbst eine Meinung bilden.

Ich persönlich mag den Stil - aber ist nunmal nicht jedermanns Sache. Musikalisch gesehen sind sie auch nicht gerade einfach.

ich finde sie super, wie du sie finden wirst kann ich nicht sagen. hör dir einfach lift me up oder jekyll and hide an ;)

Nein aber massentauglich.

Hör dir "Hard to see"
Und deine Antwort ist Ja

Was möchtest Du wissen?