Ist Fisch vegetarisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein... Wenn du Fisch isst ist das pescetarisch. ;)

Fisch ist nicht vegetarisch. wer Fisch ist kann sich nicht als Vegetarier bezeichnen . man nennt sie Pescetarier.

Die größeren Fische fressen die kleinen und diese wiederum die noch kleineren.

Daher kann meine Antwort auf deine Frage nur sein NEIN ...Fische sind nicht vegetarisch, wie immer du diese Frage auch gemeint haben solltest.

Vegetarier verzichten meistens auch auf Fische... Aber es gibt auch "Pescetarier"... diese essen kein normales Fleisch, aber dafür Fische und Meeresfrüchte... hoffe ich konnte Dir helfen.

es gibt 2 verschieden arten manche veggies essen fisch wie ich und manche nicht;) xx

Es gibt wesentlich mehr verschiedene Arten von Vegetariern, welche, die Eier, Milchprodukte, etc. essen oder die das eben nicht tun oder Vegetarier, die nur Früchte essen (Frutarier). Isst jemand allerdings Fisch, dann ist er auch kein Vegetarier, sondern Pescetarier.

0

Was möchtest Du wissen?