ist firstload mit Linux kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wohl nicht, auf der Anmeldeseite von Firstload steht:

Die Firstload Software

Läuft unter Windows & Macintosh

Also wenn, dann nur unter WINE. Ich würde Dir allerdings raten, erst noch mal nach Firstload zu googeln und die verschiedenen (negativen) Artikel lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ist firstload mit Linux kompatibel?

Nein ist es nicht, aber da es sich dabei eigentlich auch nur um eine Software handelt welche sich am Usenet bedient, kann man doch mit jeder derartigen Programm teilnehmen:

  • SABnzbd
  • LottaNZB
  • hellanzb
  • KLibido

Was allemal besser ist als "durch die Brust ins Auge" wie der unsinnige Versuch über wine. Hier noch ein kurzes (älteres) Tutorial:

http://www.slyck.com/Newsgroups_Guide_Ubuntu_Linux_Guide

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?