Ist Firstearlybird.de seriös und sind die Produkte dort von guter Qualität?

2 Antworten

Nein! Absolute Warnung vor der Seite. Ich habe etwas gesucht, nachdem ich festgestellt habe, dass die Trustpilot Seite ein Fake ist (Endung .de.com, falsche Links, ...). Die haben die Masche schon mit zwei anderen Websites durchgezogen. Lasst die Finger davon!

Das beste ist wohl immer noch zum vertrauten Technikladen zu gehen und dort zu kaufen. Danke für die Info 👌

0

Lohnt sich das Macbook Pro mid 2015 noch?

Hallo ich wollte mir ein Macbook Pro Retina mid 2015 kaufen. Bei dem suchen im Internet habe ich gelesen das es bald MacBooks mit der neuen Intel CPU geben soll. Ich kenne mich mit Macs nicht besonders gut aus und kenne den Aktualisierungs Zeitraum auch nicht. Ich möchte nicht noch 6 Monate warten aber wenn die neuen Macs in den nächsten Wochen oder in 1-2 Monaten rauskommen könnte ich noch warten. Bei den Gerüchten gab es die Meldung das die Macs durch die neue CPU mehr Leistung und mehr Akku Laufzeit bekommen, das wäre für mich schon ansprechend für mich, aber wie oben gesagt möchte ich nicht noch ein halbes Jahr darauf warten. Außerdem habe ich noch ein Gerücht gefunden was ich aber nicht soo ganz glauben kann. Man soll sein Macbook bald Kabellos aufladen können wie es bei manchen Handys bereits geht. So soll man dann in Cafes keine Steckdose mehr brauchen. Das es bei Handys geht ist mir Klar aber das es bei Macbooks klappen soll ? außerdem müssten die Cafes neue Tische kaufen was glaube ich noch ein paar Jahre dauern würde bis die Cafes dies umgesetzt hätten.

Ich würde mich über jede Antwort freuen.

...zur Frage

Macbook Pro 2017 jetzt kaufen oder warten?

Apple hat ja vor kurzem seine Macbooks aktualisiert. Ich wollte fragen ob man sich jetzt einen Macbook Pro kaufen kann oder ob ich doch lieber warten sollte. Wie oft aktualisiert Apple seine Macbooks und wann könnte man mit einem weiteren Update rechnen ?

Danke.

...zur Frage

Hallo, bei meinem MacBook Air Early 2015 knackst der Boden?

Wenn ich gegen den Boden meines MacBooks Air drücke knackst und knarrt es. Ich habe jetzt Angst da ich ihn mir neu zugelegt habe. Was soll ich tun? Was habt ihr getan?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den MacBooks?

Das MacBook und das MacBook Pro kosten beispielsweise beide 1499€.
Was sind sämtliche Unterschiede zwischen den 3 MacBooks die es gibt, mal abgesehen von der Diagonalen Länge. GHz spielt ja bei Apple in der Regel auch keine Rolle, da man den Prozessor Unterschied in der Software nicht spürt. Und der SSD Speicher ist auch in der Regel frei für einen Aufpreis wählbar.

Welches MacBook ist für DJs am besten? (jährliche Art der Editierung von Musik)

...zur Frage

Wieso haben die Apple Produkte so dunkle Platinen (Mit Bild)?

Mir ist aufgefallen das alle Apple Produkte, zumindest alle aus der Reihe der Mac's (MacBooks und Macs) so gut aussehende dunkle Platinen haben... Normalerweise sind die ja grün oder dunkel grün... Aber die sehen echt aus wie vom andern Stern. Weiss jemand wo es die gibt, wie die hergestellt werden oder wie die heissen (Art)?

...zur Frage

Warum konnte ich den Bildschirm meines MacBooks nicht an den Beamer übertragen?

Ich wollte letztens ein Referat vorstellen leider ist, als ich das HDMI-VGA Kabel an das MacBook Pro Retina geschlossen habe, nichts passiert.Die Auflösung des Bildschirms des Mac hat sich heruntergesetzt der Beamer hat jedoch kein Signal des Macs empfangen.

Ich habe mir jetzt ein Thunderbolt VGA Adapter gekauft wie kann man in Keynote einstellen, dass der Bildschirm an den Beamer übertragen wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?