Ist Fingernägel anknabbern schon Kannibalismus?

6 Antworten

solange du deine anknabberst und verschluckst , ist es selbstverstümmelung... wenn du fingernägel von anderen anknabberst   solltest du mal ein ernstes gespräch mit einem """ Pychiater  "" führen

Nein, erst dann wenn du plötzlich ohne Finger aufwachst. Dann solltest du eventuell einen Psychiater besuchen.

Nur sofern Du die dabei auch verspeist.

Zu viele Menschen auf der Welt?

Ich kann mich noch erinnern: Es hieß mal in den 80er Jahren: Wir haben bald 5 Mrd. Menschen auf der Welt, das ist eine Katastrophe. Das war echt ein Thema. Es wurde damals auch offen ausgesprochen und darüber diskutiert.

Jetzt haben wir fast 7 Mrd. und darüber wird geschwiegen! Warum ist das heute ein Tabu? Sind nicht die aktuellen Weltprobleme - Hunger, Kindersterblichkeit, Flucht, Klimawandel usw. - auf diese hohe Zahl der Menschen zurückzuführen? Die Erde erträgt so viele Menschen nicht, aber keiner redet darüber. Die Politik schweigt das Thema tot, die UN ebenfalls. Warum traut sich keiner das anzusprechen? Finde ich schon seltsam.

...zur Frage

Satanismus + Kannibalismus

Praktizieren Satanisten Kannibalismus? Wie bereits mehrmal hier online erwähnt, gibt es keine vollkommen einheitlichen satanistischen Rituale. Wie sieht es jedoch mit Kannibalismus aus? Falls solche Fälle existieren (wie medial verbreitet und offiziell bekannt), aus welcher Motivation und mit welchem Ziel?

...zur Frage

Kann die Evolution denken?

Denkt sich die Evolution z.B. ich müsste dem Tier mal eine andere Farbe verpassen, damit es einen Vorteil hat, oder bestimmen die Tiere selber die Richtung ihrer eigenen Evolution?

...zur Frage

Waren rassistische Gefühle in unserer Stammesgeschichte überlebensrelevant?

Sind sie heute anachronischte Gefühle weil wir in Wohlstand leben ?

...zur Frage

Geschichte des Kannibalismus

Halo zusammen :) Ich muss ein referat über Kannibalismus halten ich hab zwar viel recherchiert aber mir ist noch nicht klar die Geschichte des Kannibalismus. und habt ihr eine idee wie ich die Ppt. gliedern kann. Danke im voraus :)

...zur Frage

Ist es Kannibalismus wenn Enten ihre eigenen Eier fressen?

Ist es Kannibalismus wenn Enten ihre eigenen Eier fressen ? Und ist es schädlich/ kann es folgen haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?