Ist Fingerknacken gefährlich /Wie kann ich damit aufhören?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Meinungen gehen auseinander.
Die einen behaupten wohl das es ungefährlich ist und nichts passiert.
Andere sagen das sich wasser stauen kann oder man in einigen Jahren dort schmerzen haben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jawollek sagt Nein & das beweisen die neuen Studien, aber meine Oma meint, dass es nicht gut ist, im Alter wird man das dann merken. Ich glaube ihr. & immer wenn du kurz davor bist das zu machen, denk dir einfach "Nein!", lenk dich einfach ab. Man kann sich das selber wieder abgewöhnen. Dauert bisschen, aber es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, seit jede Menge neuer Studien weiß man dass es ungefährlich ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?