Ist Finger knacken ungesund im menschlichen Körper?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe letztens gelesen, dass da nichts weiter als luftbläschen knacken. also überhaupt nicht schädlich.

ich selbst knacke auch schon mein leben lang. an manchen stellen knackt es mitlerweile nicht mehr, an andern dafür umso mehr xD wenn ich irgendwelche nebenwirkungen feststelle, sag ich bescheid :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein einer hat das 60 Jahre getestet und dafür einen Nobelpreis bekommen
da entsteht nur ein kleiner Unterdruck und anschließend entweicht co2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einige Menschen unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber wird viel gestritten... der Momentane Stand ist bei: Ist nicht Schädlich, ist aber auch nicht gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nur ein Gerücht das ist nur Luft in den Zwischenräumen die dort entweicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?