Ist filsh.net sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nutze die seite schon ewig ! sie ist absolut sicher und damit kann mans sich bei youtube myvideo und clipfish lieder und videos runterladen problemlos ! du musst nur schauen wann du sie runterlädst den mittags und nachmittags kann es etwas länger dauern ! ich bin vollkomen zufrieden mit dieser seite, weil man sich nichts runterladen muss kann ich nur empfehlen !

LG Micha97

filsh ist total sicher ich nutze diese seite bereits seit 2 einhalb jahren und es ist noch nie was passiert geht auch alles super schnell und musst nicht irgendein programm dafür herunterladen filsh kann ich nur weiterempfehlen ;))