2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was Du benutzt.

Der Download von YouTube-Videos und Musik für den privaten Bereich ist immer noch eine rechtliche Grauzone. Es ist jedoch kein Fall bekannt, in dem jemand dafür belangt wurde. Wie auch – ist es doch selbst für YouTube unmöglich, zu unterscheiden, ob man das Video per Browser ansieht oder mit einem entsprechenden Tool auf die Festplatte zieht.Wie heißt es so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter. Man kann weiterhin ohne allzu schlechtes Gewissen YouTube-Videos und Musik für private Zwecke herunterladen, sollte aber die rechtliche Situation im Auge behalten.

Bei dieser Antwort kann man nur eins sagen: Bitte hier die hilfreichste Antwort klicken. DH

0

 

filsh.net ist legal.

illegal ist es, die videos hochzuladen. das heißt, die leute, die die hochladen, machen sich strafbar.

aber was bei filsh herunterzuladen ist legal.

filsh .net funktioniert nicht mehr!

ich habe den filshTray installiert und alles gemacht wie bisher... aber es lädt es mir nur als firefoxdokument herunter statt als MP3... kann mir irgendwer weiterhelfen?

...zur Frage

Meine Lehrerin will morgen mit mir reden. Ich habe Angst das sie es sieht?

Hallo, meine Lehrerin will morgen mit mir reden. Nun habe ich mich vorhin rasiert an den Beinen und bin mit den Rasierer abgerutscht und es hat geblutet wie sau. Und jetzt sieht es aus als hatte ich mich geritzt hab ich aber net.. Und wenn meine Lehrerin mich morgen drauf anspricht sag ich so wie es passiert ist aber wenn sie mir nicht glaubt.. Wenn sie denkt es ist geritzt dann ruft sie bestimmt meine Eltern an... Ich habe so angst wegen morgen... Es schaut wirklich aus wie geritzt. Hab ich aber net... Was tun???

...zur Frage

was heißt kommerzielle?

3.Die Nutzung von Filsh ist allein zu privaten Zwecken erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung ist streng untersagt und wird von uns rechtlich verfolgt.

also ich will ein lied bei filsh.net kostenlos downloaden aber weiß net ob es legal ist ??

...zur Frage

Ist convert2mp3.net wirklich legal?

Hi ihr, ich lade meine Lieder immer auf einer seite herunter, auf der steht das es 100 % legal ist. ist das wahr? oder kann jede seite einfach schreiben das sie legal ist es aber nicht sind? Bitte um antworten!

...zur Frage

Yiruma - River Flows In You wo kann ich es downloaden?

wo kann ich das lied Yiruma - River Flows In You kostenlos downloaden. Filsh geht bei mir irgentwie nich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?