ist filsh.net illegal oder legal

9 Antworten

Grundsätzlich ist der Dienst legal, allerdings ist es davon abhängig was du dir runterlädst z.B. ob das Material urheberrechtlich geschützt ist.

Woran erkennt man das?

0

Filsh .net ist legal lies dir mal die lizensbedingungen durch dort steht das alle lieder und videos unterstützt werden außer pornografische und gewalttätige videos werden nicht unterstützt musst keine angst haben ich bin da auch schon ein paar jahre

Die Seite an sich ist legal! Das downloaden ist eine Rechtliche Grauzone! Die Anwälte haben geteilte meinungen darüber. Einige Sagen illegal einige wiederum legal! Also solange wie sich sich noch nicht geeinigt haben lade ich mir noch sachen runter den: Wie auch Kino.to eine Rechtliche Grauzone war und dicht gemacht wurde wurden die user nicht verfolgt-Wäre zuuuu viel aufwand! Wenn dann wirds mit Filsh genau so sein!

Was möchtest Du wissen?