Ist Filme anschauen auf MAXDOME kostenlos?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Pass auf! Komm nicht in eine Kostenfalle!!! 33%
Nein! Kostet was! 33%
Ja! Kostenfrei! 33%

3 Antworten

Pass auf! Komm nicht in eine Kostenfalle!!!

Also man muss da ein account haben und dann muss man glaube für jeden Film den man guckt etwas Zahlen nur ein paar sind kostenlos aber da muss man echt aufpassen was man guckt.

Danke, du hast mr sehr geholfen!

0

Nop, nichts ist kostenlos nur die ersten 5 Minuten von Filmen. Also eine Vorschau sozusagen.^^

Soweit ich es immer gehört habe.

Nein! Kostet was!

Nähere Informationen findest du auf der maxdome.de [...]

Ohh, Schade!

0

Maxdome erklärung

Moinsens. Ich möchte mir einen Film bei Maxdome kaufen. So jetzt hab ich mich informiert und es hieß ich brauche einen Download manager der kostenlos zur verfügung steht. Jetzt wurde aber nie so richtig beleuchtet wie das dann so aussieht. Ist das dort wie bei Steam also mit immer wieder neu runterladbar und löschbar oder kriege ich dann nur den Film dort als Datei ? Und wie sieht das aus wenn ich mal zb. den PC neu aufsetze und alles gelöscht ist. kann ich dann einfach in diesem download manager mir die Filme erneut runterladen und anschauen ?.

...zur Frage

Maxdome monatliche kosten

Ist es bei dem Onlineverleih Maxdome so, dass man 7,99€/Monat zahlt und dann alles kostenlos und so oft man will schauen kann oder muss man dennoch für das Anschauen von Serien/Filmen zusätzlich zu den 7,99€, Geld zahlen?

...zur Frage

Ist Maxdome gut?

Soll ich mir wenn ich viele aktuelle Filme schauen will lieber Netflix oder Maxdome kaufen? Und ist es bei Maxdome so, das man dann alle Filme die es dort gibt kostenlos bekommt oder muss man manche dann doch noch extra zahlen?

...zur Frage

Maxdome oder Netflix Verfügbarkeit?

Hallo, ich würde gerne Serien und Filme Gucken aber ich kann mich zwischen Maxdome oder Netflix nicht entscheiden. Bei Netflix ist ja vieles nicht verfügbar zum Beispiel fifthy Shades of Grey. Bei Maxdome kann man es glaube ich ausleihen oder Kaufen. Meine Frage ist nur, wenn ich bei Maxdome dieses Paket für 7.99€ im Monat nehme, Muss ich dann die Filme trotzdem noch bezahlen und die Serien oder wäre dann alles Umsonst?

Würde mich sehr über antworten freuen. Ich kenne mich da leider nicht so aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?