Ist Film schauen beim ersten mal schon okay?..(jungen, mächen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde das es gegen überdeiner Freundin garnicht geht! ich mein wenn du schon sagst das sie in ihn verliebt ist, kannst du dich doch nicht mit ihm treffen. Willst du wirklich deine Freunschaft riskieren wegen einem Jungen,den du fast garnicht kennst?

das ist gemein deiner Freundin gegenüber. Ich würde es nicht riskieren, dass die Freundschaft wegen eines Jungen zerstört wird

"Und er hat ihr auch geschieben, dass er sie nur mag, aber nicht liebt."

Niemand liebt jemanden nach ein paar Wochen. Liebe ist ein Prozess, der über Jahre hinweg verläuft und sich entwickeln muss. Liebe ist nicht einfach da, erst recht nicht nach so kurzer Zeit.

ja ich weiß, aber meine freundin hat ihm gesagt dass sie sich in ihn verliebt hat ;) und er hat dann, das gleiche wie du gesagt.;) und dass er sie nur mag.

0
@sabii1616

Naja ich würde da etwas Rücksicht auf deine Freundin nehmen. Erstmal etwas abwarten. Er wird ja nicht so schnell weglaufen.

0

Wähle Kameradenschwein und vielleicht eine Beziehung die in 2 Wochen schon enden kann oder weiter zu deiner besten freundin stehen

um diese frage zu beantworten sollte man wissen wie alt und erfahren du und der junge sind!:)

beide 16..und jaa :)

0

Was möchtest Du wissen?