Ist Fila eine gute Marke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja... Geht so.

Qualität mittel - gut Preis sehr gut.
Wenn du also ein gutes Preis Leistungs Verhältnis willst bist du bei Fila richtig:)

ne,lass mal lieber...

LyricleMiracle 18.01.2017, 19:31

Könntest du das auch begründen? Danke LG

1
ultraDo 18.01.2017, 20:10

wie schon oben geschrieben wurde,guter preis aber dafür schlechte Qualität. und das aussehen,naja

0

Wenn du nen Hipster fragst, nicht, aber warum achtest du auf die Marke? Zieh das an was du anziehen möchtest.

LyricleMiracle 18.01.2017, 19:29

Wenn die Marke gut ist bzw. aus gutem Stoff, dann möcht ich das anziehen. Deswegen will ich ja wissen, ob die Marke gut ist

0
LyricleMiracle 18.01.2017, 19:30

Ich hab das darauf bezogen, dass das gut oder schlecht verarbeitet wurde, also wie die die sachen verarbeiten. Nicht wie beliebt die marke ist

0
xElenx 18.01.2017, 19:31
@LyricleMiracle

Okay, soweit ich weiß ist die von der Qualität her nicht so gut wie andere Marken, aber genau kann ich leider nicht sagen und kommt auch auf die Schuhe an.

0

Was möchtest Du wissen?