Ist Fifa so süß?

1 Antwort

Sagen oder reparieren musst du das beim Auszug. Oder du reparierst es nicht und der Vermieter stellt dir das dann in Rechnung.

6

Weist du wie viel sowas ungefähr kostet

0

Darf Ich (In d. Mietwohnung) ein Loch in die Abgehängte Decke (den Rigibs) sägen?

Hi ihr Lieben, meine Frage wirft vermutlich Fragen auf also hier die Erklärung: Ich möchte mir gerne eine Pole Dance Stange anschaffen (nein ich eröffne keinen Nachtclub) Da diese an der abgehängten Decke natürlich nicht sicher steht und ichs es auch doof finde ein riesenstück Holz drunter zu klemmen um den Druck zu verteilen - würde ich gerne einfach ein Loch in die Rigibsplatten sägen um die Stange an der eigentlichen Decke zu befestigen. Nun stellt sich mir natürlich die Frage: Darf ich das???

...zur Frage

Türreck, rahmen der Tür stabil genug?

Hi, kann mir jemand sagen wie ich feststellen kann ob mein Türrahmen stabil genug ist um vom druck eines Türrecks nicht beschädigt zu werden. (z.B. verdellt oder so) Ich wohne nämlich in einer Mietwohnung. MfG KLUG25 P.S. Türrahmen besteht aus Holz.

...zur Frage

Loch im Laminatboden, Hantel drauf gefallen, nun Auszug.

Hallo,

entschuldugt bitte wenn diese Frage schon mal gestellt wurde. Ich wohne seit 10 Jahren in einer Mietwohnung und ziehe nun aus. Leider ist mir vor einiger Zeit eine Hantel runtergefallen, die ein Loch im Laminat verursachte. Der Boden ist nur an dieser Stelle beschädigt (ca. 3x1 cm Loch) und wurde sonst sehr pfleglich behandelt. Meine Frage an euch ist nun, muss ich den Boden erneuern oder gibt es eine gewisse Abnutzungszeit in solche Unfälle passieren können, und der Vermieter für den Schaden aufkommt? Ich habe bei Einzug in die Wohnung keine Kaution hinterlassen und der Mietvertrag ist leider nicht mehr auffindbar.

Vielen Dank für eure Antworten. Sarah

...zur Frage

Wie nennt man diese Scharniere in/an Wohnungs- oder Zimmertüren

Ich will in meiner Mietwohnung für die Dauer in der ich hier wohne eine andere Tür (kein Standard-Maß) einhängen in die ich dann eine Katzenklappe einbauen darf.

Habe jetzt eine Zimmertür ohne Zarge geschenkt bekommen, welche ich noch ein wenig anpassen und dann lackieren muss.

Jetzt fehlen mir passende Scharniere und ich weiß nicht nach welchem Begriff ich bei Ebay suchen soll - bis jetzt finde ich wenn ich bei Ebay suche, nur Scharniere für Gartentore oder Autotüren.

Haben die Scharniere für Zimmertüren eine spezielle Bezeichnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?