3 Antworten

Meiner Meinung nach nicht 

Es wurde wieder viel Wind gemacht,  der Unterschied ist teilweise marginal und an Dingen die wirklich mal geändert gehören wurde wieder nix gemacht 

Ich werde es mir vlt in 1-2 Jahren mal holen,  aktuell sehe ich nicht ein dafür Geld auszugeben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es. Habe es gestern zum ersten Mal gespielt (XBox) und es hat richtig Spaß gemacht. Ich hatte ewig kein FIFA mehr gezockt...ich finde nur, dass sich die Spiele teilweise sehr lange...zu lange...ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
01.10.2016, 14:58

Zumindest offline kann man die Länge einstellen btw.

0

Dieses jahr gefallen mir die Steilpässe extrem. Die ganze Spieldynamik ist wesentlich besser als die in Fifa 15 und 16. Probiere die Demo oder zocke es bei einem Kumpel an. Du wirst begeistert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
02.10.2016, 00:22

Also hat sich das geändert?: Ich hatte FIFA 14/15 und war auch sehr gut, hatte ein paar gute taktiken und meinstens ging jeder Schuss rein. Doch als ich mir FIFA 16 geholt habe sind alle schüsse daneben gegeangen... und wenn ich daneben sage meine ich das auch (richtige tasten gedrückt mit dem stick gezielt und der Ball geht ins SEITENaus... alter... ins SEITENAUS!!!! :( ).

0

Was möchtest Du wissen?