Ist fifa 16 für ps3 gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das spielt ist allgemin ganz gut die spieler haben jetzt auch ahnung die torhüter auch und im karriere modus gibt es glaube ich keine veränderung aber ultimate team ist auch sehr gut gemacht online ist auch gut die grafik ist auch cool.. 7/10 sternen weil es noch besser gehen könnte..!

gibt es im Karrieremodus keine Vorbereitungsturniere und Training und so?

0

Nein leider nicht

0

Nur auf der Ps4 sche*ß Fifa und EA

0

Geschmackssache. Im Karrieremodus kann man jetzt trainieren und dabei Spieler verbessern.

gibt es auch Vorbereitungsturniere und so?

0

Ja. Habe ich vergessen. Am Anfang der Saison kann man an "kleinen" Tunieren teilnehmen.

0

Neeeeiiinn das gibt es nur in Ps4 Vorbereitungsturniere gibt es nicht und auch keine spieler verbessern alles nur bei ps4

0

Was möchtest Du wissen?