Ist Fieber während der periode normal oder schlimm?

6 Antworten

Leicht erhöhte Temperatur kann vorkommen, das ist nicht ungewöhnlich.

16

ja aba ich habe auch öfter fieber da es mir zurzeit nich so warm is und manchmal da wird mein kopf also stirn extrem warm also fieber ca. 39 grad oda so aba eben nur manchmal sonst erhöhte temepratur aba ich bin NICHT krank.

is es shclimm wenn man z.b. auch 39 grad fieber hat während der peroiode???

0

Hallo also wenn du erhöte Temperatur hast, kann das schon mal vorkommen aufgrund deiner schwankenden Hormone! Solltest du Tampons benutzen, ist das Risiko auf TSS (toxsisches Schock Syndrom) mit erhöret Temperatur erhöt! Dann hast du aber richtiges Fieber, Durchfall etc. Guck mal in den Beipackzettel von den Tampons, solltest du welche benutzen.

Du hast dir da vielleicht etwas eingefangen, das hat aber nichts mit der Periode zu tun. Am besten gehst du mal zum Arzt und sagst, dass du leicht erhöhte Temperatur hast. Du sagst, dir fehlt sonst nichts mehr, aber vielleicht findet der Arzt Syntome für eine Krankheit. Also lass dich durchchecken. Viel Glück!

Erhöhte Tempertur, schwitzen

Hallo gestern hatte ich 40 grad hohes fieber, jetzt nur noch eine leicht erhöhte Temperatur. Ich muss heute um 9 unbedingt zu einem Konzert(seit 1 MONAT geplant), aber ich schwitze noch ein bisschen! was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Fieber/ Erkältungserscheinungen nur über einen Tag?

Gestern Morgen bin ich mit einem trockenen Hals und leichten Halsschmerzen wachgeworden. Im Anschluss besuchten wir Verwandte und waren bis Nachmittags (ca. 4-5 Uhr) unterwegs. Danach - angekommen daheim - merkte ich zunehmende Gliederschmerzen und auch mein Halsweh verschlimmerte sich. Gegen Abend/Nacht bekam ich Schüttelfrost bei der kleinsten Bewegung und ich bekam leichtes Fieber. Jetzt wache ich jedoch heute morgen auf und weder der Schüttelfrost noch das Fieber und das Halsweh sind schlimmer geworden - ganz im Gegenteil - mein Körper scheint sich regeneriert zu haben. Mir geht es jetzt gut jedoch bin ich etwas skeptisch. Falls jemand Rat weiß oder so etwas ähnliches schonmal erlebt hat, der soll schreiben. Ich bin abgeneigt zu einem Arzt zu gehen, da ich dort selten eine für mich plausible und nachvollziehbare Antwort bekomme.

Mit freundlichen Grüßen von Mir

...zur Frage

Fieber messen beim Kaninchen... Wie?

Hallo. Ich möchte bei meinem Kaninchen Fieber messen, weil er sich vergiftet hat. Es ist wirklich wichtig, kann mir jmd sagen, wie ich feststelle, ob er erhöhte Temperatur hat? Beim TA schieben sie ja ein Thermometer unten rein.. Weiß nicht, ob ich ihm dabei nicht weh tu :( Könnte mir jmd helfen? Danke!!

...zur Frage

Ab welcher Temperatur kann man es als Fieber oder zumindest erhöhte Temperatur bezeichen?

...zur Frage

Fieber 39,5 und Kreislauf Probleme, Maßnahmen bei Zusammenbruch?

Hallo,

Gestern Abend habe ich meinen Vater rufen gehört und bin erstmal hin gerannt, er hatte meinen 16 Jährigen Bruder unter den Armen. Dieser wollte zur Toilette und ist zusammen gebrochen. Er hatte zu dem Zeitpunkt 39,5° Fieber. Als er auf dem Boden lag fragte er noch: wo bin ich, war Leichenblass. Hab sofort den Notarzt gerufen. Die Herren haben erstmal 15min gebraucht bis sie da waren und sind gemütlich hoch geschlendert. Die meinten das wäre normal das der Kreislauf ständig zusammen bricht wenn man die Grippe hat. Machen wollten sie nichts.

Nachts um 3 Uhr habe ich meinen Vater wieder den Namen meines Bruders schreien gehört. Bin aufgesprungen und haben ihn erstmal auf den Boden gelegt, hab ihm erstmal die Beine hochgelegt und ihm Wasser mit Zucker gegeben. Im Liegen wurde es dann etwas besser. Sobald er aufstehen wollte wurde er aber wieder richtig schwach auf den Beinen so das man ihn nicht alleine aus dem Bett gehen lassen konnte. Haben vorher von den Sanitäter eine Nummer bekommen, der Arzt meinte allerdings das wenn er nicht transportierbar ist wir den Krankenwagen rufen sollen. Hab ich sofort gemacht. Meine Eltern haben darauf bestanden das man Ihn ins Krankenhaus bringt, was man versuchte uns auszureden. Die Krankenhäuser seien alle überfüllt und wegen ein bisschen Fieber sei das nicht nötig. Ich dachte mich trifft der Schlag. Fast 40° und bricht ständig zusammen und die tun das als Schnupfen ab. Hab mir den Tag frei genommen und meinen Bruder von hinten gegriffen wenn er laufen wollte um ihn aufzufangen wenn er auf dem Weg zur Toilette fallen sollte bevor er sich ernsthaft verletzt. Beim zweiten Zusammenbruch musste er auch erbrechen.

Meine Fragen, sind die nicht verpflichtet ihn mitzunehmen wenn sein Kreislauf ständig einbricht? Ich hab mir echt Sorgen gemacht das ihm was passiert das ich nicht schlafen konnte. Vor allem war ich verwundert wie lange sich die Sanitäter Zeit gelassen haben, er hätte sonst was haben können. Kam mir sogar so als das sie meinten das man wegen sowas keinen Notarzt ruft '-'

Zur Vorgeschichte, meine Mutter hatte erst 39 Fieber. Jetzt geht's ihr besser und meine zwei kleinen Geschwister haben bekommen. 15 und 16 Jahre.

Was sollte ich im Notfall tun falls er wieder zusammen bricht? Stabile Seitenlage oder die Beine hochlagern um den Kreislauf zu stabilisieren? Wäre für Ratschläge sehr dankbar.

...zur Frage

Ab wann hat man erhöhte Temperatur und ab wann Fieber und was ist die Normaltemperatur?

Hallo, Ich bin w/12 und bin krank und habe schon 1mal meine Temperatur gemessen aber meine Eltern sagen das man dem Thermometer nicht trauen darf und die Temperatur eigentlich viel höher ist als das Thermometer anzeigt. Also meine Frage:Ab wann hat man erhöhte Temperatur, ab wann Fieber, was ist die "normale" Temperatur und kann man einem Thermometer die Temperatur glauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?