Ist Fieber ansteckend?

2 Antworten

fieber ist nicht anstecken ! doch die krankheiten die dahinter stecken(aber auch nicht alle;))

Durch was ist das Fieber ausgelöst? Hat er Grippe oder was anderes? Das Fieber alleine steckt sicherlich nicht an!!!

Das Fieber kam einfach so am Abend. Ansonsten hatte er nur starken Husten, sonst keine Erkältung.

0
@Maskenhaft

Ja also Fieber kommt in den meisten Fällen nicht einfach so... Dahinter verbirgt sich meist eine Krankheit! Vielleicht bekommt er die Grippe.. wären jedenfalls Anzeichen dafür... Hat er Halsschmerzen?

0

Seit Tagen hohes Fieber

Hallo , Habe seit Tagen hohes Fieber meistens morgen und abends die 40 grad trotz Tabletten wird es nicht besser. Schmerzhafter Husten ist auch dabei Die frage ist sollte man besser zum Internist oder zu einem Allgemeinmediziner?

...zur Frage

Fieber durch Wärme?!

Ich fühle mich seit gestern nicht so gut. Hatte heute Nacht auch Fieber bis 39°C aber seit heute morgen ist es wieder weg ohne das ich etwas dagegen genommen habe. Jetzt steigt es wieder, sehr langsam. Meine Frage ist ob ich leichtes Fieber habe weil ich die ganze Zeit im Bett liege, warm unter der Decke?

...zur Frage

Fieber senken für die Nacht?

ich hab eine fette erkältung und für meine verhältnisse relativ hohes fieber. gerade 38,8. ich weiß, sooo viel ist das nicht, aber ich bekomme selten fieber und wenn dann eher erhöhte temperatur. deshalb gehts mir auch echt nicht gut. würdet ihr das fieber für die nacht senken? und wenn ja, womit? danke

...zur Frage

Fieber ansteckend?

Huhu! Hallo ich würde gerne meine Freundin heut besuchen und mit ihr wahrscheinlich auch Sex haben? Sie hat jedoch Fieber und ist ein wenig erkältet(Halsschmerzen) kann ich mich anstecken, wenn ich ein Condom benutze und sie nich umbedingt küsse? Quasi nur sex sozusagen...

grüße

...zur Frage

Kann sie sich anstecken beim schlafen?

Milan ist krank, allerdings teilt er sich ein Zimmer mit seiner Zwillingsschwester. Nun zu meiner Frage er hat 39,3 °C Fieber, sie liegt direkt daneben (teilen sich KEIN Bett). Kann sie sich anstecken?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was kann man gegen hohes Fieber tun?

Also mein Bruder hat seit heute morgen hohes Fieber, ca. 39,5°. Leider haben schon alle Apotheken geschlossen. Kennt ihr vielleicht ein paar Haushaltsmittel, die auch wirklich helfen? Danke im vorraus 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?