Ist Fieber ansteckend?

3 Antworten

fieber ist nicht anstecken ! doch die krankheiten die dahinter stecken(aber auch nicht alle;))

Durch was ist das Fieber ausgelöst? Hat er Grippe oder was anderes? Das Fieber alleine steckt sicherlich nicht an!!!

Das Fieber kam einfach so am Abend. Ansonsten hatte er nur starken Husten, sonst keine Erkältung.

0
@Maskenhaft

Ja also Fieber kommt in den meisten Fällen nicht einfach so... Dahinter verbirgt sich meist eine Krankheit! Vielleicht bekommt er die Grippe.. wären jedenfalls Anzeichen dafür... Hat er Halsschmerzen?

0

Das Fieber nicht, aber die Viren und Bazillen, die in ihm sind, können dich krank machen

Fieber und elektronische Geräte. Schlechte Kombination?

Hallo

Ich wollte mal wissen, ob es schlecht ist, wenn man längere Zeit vor einem elektronischen Gerät sitzt (z.B. Film schauen, Videospiele spielen etc.), wenn man Fieber hat. Ich habe nämlich gerade ein Bisschen Fieber (etwa 37.5-38 grad) und habe jetzt etwa 2 Stunden vor meinem Computer verbracht und habe das Gefühl, dass mein Nacken nun heisser ist als zuvor. Kann es sein, dass Computer, Fernseher etc. die Symptome verstärken? Danke für eure Antworten!

Mfg Jogi

...zur Frage

Ist Traubenzucker gut gegen Fieber?

Hallo ich habe Fieber und wollte wissen ob Traubenzucker gegen Fieber hilft

...zur Frage

Fieber durch Wärme?!

Ich fühle mich seit gestern nicht so gut. Hatte heute Nacht auch Fieber bis 39°C aber seit heute morgen ist es wieder weg ohne das ich etwas dagegen genommen habe. Jetzt steigt es wieder, sehr langsam. Meine Frage ist ob ich leichtes Fieber habe weil ich die ganze Zeit im Bett liege, warm unter der Decke?

...zur Frage

fühle mich oft fiebrig

Hallo, ich fühle mich oft fiebrig habe aber kein fieber. Bin auch nicht erkältet. Aber an manchen tagen geht es mir dadurch so schlecht, das ich gleich nach der Arbeit schlafen gehe, ich schlafe dann auch meistens 12 Stunden, oder an manchen tagen komme ich gar nicht aus dem Bett. Als ob ich eine schlimme grippe habe, aber ist nicht. Manchmal ist mir auch schwindelig, mir geht es dann total schlecht, fühle mich oft kränklich. Habe mir auch Blutabnehmen lassen, aber es ist alles in Ordnung. Wegen dem Schwindel war ich beim Neurologen, er meint es wären verspannungen. Aber dennoch fühle ich mich immer krank als ob ich fieber habe. Ich total k.o. dadurch und wenig motiviert oder keine kraft irgentetwas zu unternehmen. gehe zur arbeit und nach der arbeit zu hause das nötigste erledigen, damit ich mich wieder ab ins bett machen kann, so kann das doch nicht weiter gehen.

...zur Frage

Kann sie sich anstecken beim schlafen?

Milan ist krank, allerdings teilt er sich ein Zimmer mit seiner Zwillingsschwester. Nun zu meiner Frage er hat 39,3 °C Fieber, sie liegt direkt daneben (teilen sich KEIN Bett). Kann sie sich anstecken?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ganze nacht fieber schlimm?

Hallo ich hatte gestern nacht die ganze nacht fieber!

hab kein auge zugedrückt aber ich hab gehört dass fieber gut ist. hatte auch nicht starkes fieber, ist dass jetzt gut oder schlecht? weil es tötet glaub viren oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?