Ist Fernliebe möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das wird schon werden - bedenke aber dass das menschliche Beziehungsmodell für vor-Ort-Beziehungen ausgelegt ist. Andere Varianten brauchen freiere Interpretationen. Du hast ja noch nicht mal an ihrem Haar gerochen - rein biologisch kannst du garnicht in sie verliebt sein (ich mein also körperlich) - platonisch natürlich schon. Ist sowieso ein Stichwort dass du mal suchmaschineneintippen solltest:

Platonische Liebe / Platonische Beziehung

Da gibts ganze romane zu solchen Verbindungen ;-D

Wer etwas Will sucht Wege, wer etwas nicht Will sucht Gründe ;)

Es kann halten, aber wenn ihr euch niemals sehen könnt wird es wirklich schwer. Wobei, solange ihr euch nicht einmal seht wird es wahrscheinlich noch besser klappen als wenn ihr euch schonmal gesehen habt. Ich würde es an deiner Stelle bei einer Freundschaft belassen, dafür ist es zu weit. Aber jeder Jeck ist anders ne ;)

Viel Glück.

also wenn ihr euch noch nicht mal geküsst oder händchengehalten habt ist das schon mal keine richtige beziehung

am besten fangt ihr erst einen an wenn ihr euch auch mal getroffen habt

Pass auf ich sag dir mal was

Liebe ist nich 24 std lang zusammen sein Liebe ist , auch wenn man 365 tage getrennt ist aber trotzdem noch liebt ,

es kommt nur darauf an wie sehr ihr euch mögt und wie sehr ich euch vertraut

ist möglich. wenn du sie wirklich magst, klappt das auf jedenfall

Es ist sehr sehr schwer, das ist klar.

Aber wenn ihr das wirklich wirklich wollt (und zwar beide gleich!!!), dann kann das schon funktionieren.

grivies 04.07.2011, 16:36

Ja huh, danke für die Antwort, ich fühle mich im Moment noch stark genug dafür, sie wahrscheinlich auch, aber wer weiß wie lang das tauert, danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?