Ist Fencheltee gut bei Regelschmerzen?

2 Antworten

tee kann nie schaden. bei krämpfen hilft am besten buscopan.

ich denke mal das dir der Tee einfach gut tut und du dich dabei entspannst.

frühchen und fencheltee?

habe meinen kleinen sohn gestern aus dem krankenhaus geholt er lag da 2 wochen wegen einem virusinfektes ... dort haben sie ihn wieder von der pre nahrung auf frühchennahrung umgestellt und bekommt jetzt logischerweise weniger ml als vorher .... habe die milch schon immer mit fencheltee statt wasser angerührt damit der kleine mann sich nicht so quälen muß beim pupsen :-) ... habe aber auch gelesen das das gar nicht so gut sein soll?! so nun meine frage ... dadurch das der kleine ja nun weniger an menge bekommt hat er ständig hunger kann ich ihn dann zwischen durch auch noch fencheltee geben??? mein kleiner mann ist ein frühchen (32ssw geboren mittlerweile 3 monate alt) und ab wann kann ich wieder pre nahrung füttern???

...zur Frage

Ich habe Regelschmerzen und krasse Übelkeit. Was tun, damit es besser wird?

ich hab heute meine tage bekommen und seitdem habe ich starke schmerzen und mir ist total übel, als müsste ich mich schon fast übergeben.. ich hab das gefühl das die schmerzen immer stärker werden von regel zu regel.. ist das normal? und wie werde ich diese schmerzen und die übelkeit jetzt los? habe schon 'ne wärmflasche gemacht. Noch eine Frage, kennt jemand vielleicht gute Tabletten die gegen Regelschmerzen helfen? (bin 18, falls das 'ne rolle spielt)

...zur Frage

(fast) täglich Krämpfe in den Füßen

Hallo, ich habe seit einigen Wochen verstärkt das Problem, dass ich so gut wie täglich Krämpfe in meinen Füßen/Zehen bekomme. Die sind allerdings meistens nur so kurz, dass wenn ich dann den Fuß/Zeh belaste, also mit Absicht gegendrücke, der Krampf nach einigen Sekunden gelöst ist. In der Nacht habe ich das auch öfters, dann werde ich einfach wach, weil ich nen Krampf habe, da aber auch ziemlich oft in der Wade. Ab und zu (verhältnismäßig sehr selten) bekomme ich auch Krämpfe in meinen Fingern, die ich ganz schnell durch etwas Bewegung in der Hand gelöst bekomme. Was könnte das sein & was könnte ich dagegen tun ?

LG ClimbUpAll

...zur Frage

Warum gehen die Regelschmerzen während der Pille weg?

Warum habe ich sehr wenige schmerzen während der abbruchblutung? Das Blut wird ja schließlich auch von der Gebärmutter abgestoßen und dadurch ziehen sich die Muskeln zusammen. Also müsste man doch trotzdem schmerzen haben oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?