Ist Fee ein guter Spitzname für Friederike?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das eigentlich nich schlecht vorallen dingen wenn sie sich für sowas interesiiert ich denke aber sowieso das spitznamen sich ergeben oder was besonderes mit der person zu tun haben muss ! Also wenns sie sowas mag finde ich ihn gut , aber fredde oder so finde ich auch nich schlecht!

ich heisse Friederike. Mich nennen die meisten frieda oder Rieke. Aber Fee? Hab ich noch nie gehoert im Zusammenhang mit meinem Namen. Wenn es ein Kind ist passt auch Riekchen.

Fritz oder Fritzi, kannte auch Frauen, die sogenannt wurden.

Spitznamen?Michelle?

Hey ich heiße Michelle ....was wäre da ein guter Spitzname?

...zur Frage

Was wäre ein guter Spitzname für einen Wolf?

...zur Frage

Name für mein Fotogeschäft - habt Ihr Ideen?

Möchte mich in der Fotografie selbstständig machen und brauche einen kreativen Namen für das Kleinunternehmen! Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Guter Spitzname für Jessica? :D

Habe schonmal Jello :D ist eine Sie xDDD

...zur Frage

YouTube Format-Name gesucht?

Hey,

Ich betreibe einen relativ gut laufenden YT-Kanal, welcher sich mit dem Freizeitpark"Europa-Park" befasst. Ich würde gerne ein neues Format einführen, bei dem zwei animierte Charaktere in die Vergangenheit reisen und die Historie des Parks live miterleben. Also reisen die beiden zum beispiel zurück in die Zeit zur Eröffnung einer bestimmten Attraktion und "erleben" dort, wie es dazu gekommen und so. Technisch ist das kein Problem, ich kann animieren. Allerdings fehlt mir einfach der richtige Name für das Format. Ich hatte über sowas wie "Europa-Park Timetravellers" oder "Kanalname Timetravellers" nachgedacht, allerdings habe ich ein paar Leute befragt und einige fanden den Namen doof. Wie findet ihr ihn oder habt ihr andere Ideen? Ein bekannter hat "découverte de l'Europa-Park" vorgeschlagen. Klingt zwar abenteuerlich, aber ist mir persönlich fast zu kompliziert. Was sagt ihr?

Außerdem fehlen mir noch die Namen für die beiden jeweils männlich und weiblichen animierten Charaktere. Das sollten eher moderne, aber geläufig Namen sein. Habt ihr da Ideen?

Zum Formatname: Ich hätte gerne etwas kurzes pfiffiges, was man sich gut merken kann und was zu erkennen gibt, um was es so in etwa geht. Aber wenn etwas gutes davon abweicht, bin ich auch nicht böse.

Also, vielleicht fällt ja irgendwem was cooles ein.

Grüße,
Mike

...zur Frage

themperamentvoll klingende fantasie-/künstlernamen gesucht?

ich suche fiktive namen (die es so also nicht wirklich gibt), ich habe mich schon durch viele namens generatoren durchgeklickt, finde die vorschläge aber alle nicht so toll. wenn ihr kreative köpfe seid, immer her mit vorschlägen! der name (kann man das überhaupt so sagen? xD) solle themperamentvoll und lebendig klingen. danke! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?