Ist "Fear The Walking Dead" vergleichbar mit The Walking Dead?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erstens Ted ist cool und zwar alle staffeln
Zweiten Ftwd es gibt nur insgesamt 2 Staffeln es ist klar das sie es aufbauen wollen .
Wie lautet der Spruch das beste hebt man zum Schluss auf und FTWD da ist nicht anders man baut eine Serie auf so das man immer überascht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gegie 27.04.2016, 17:01

sorry falsch nicht Ted sondern twd

0
PhilJordan 27.04.2016, 17:06

ob mir die letzten staffeln gefallen oder nicht ist denke ich Geschmackssache und offenbar geht es nicht nur mir so.

0
Pr3d4t0rx 01.05.2016, 13:06

Eine 3. Staffel von Fear The Walking Dead wurde angekündigt.

0

Naja ich find The Walking Dead Staffel 1 war halt schon die beste von allen

Fear The Walking Dead ist sehr langweilig finde ich.. vorallem die erste Staffel naja ich hoffe mal das die 2 Staffel jetzt so weiter geht

Schau dir lieber Breaking Bad an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PhilJordan 26.04.2016, 22:33

Nach der ersten Staffel von TWD war ich auch extrem geflashed. Hatte allerdings schon die Befürchtung, dass bei FTWD nichts so cooles bei rauskommt...

Breaking Bad hab ich schon durch, war abartig geil :D

0
Getter5 26.04.2016, 22:35
@PhilJordan

Ja ich finde wenn einen wirklich langweilig ist kann man sich es schon anschauen

Aber ich finde halt allgemein ziehen sich FTWD und TWD und Breaking bad sehr..

1

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Fear the Walking Dead ist wirklich total langweilig...

Da sind sogar die langweiligen Folgen von TWD noch aufregender!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gegie 27.04.2016, 17:00

sorry nicht Ted sondern Twd mein Handy hat es falsch korrigiert

0

The Walking Dead ist niemals lame !!
Fear The Walking Dead hingegen ist zum einschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Getter5 26.04.2016, 22:36

Ich finde Walking Dead ist schon mit der Zeit langweilig weil einfach nichts großartiges Passiert

0
PhilJordan 26.04.2016, 22:37

Naja, während ich die zweite Staffel sogar noch besser als die erste fand, ging es danach mit der Qualität steil bergab.. Staffel 4 wies nichts besonderes mehr auf und Staffel 5 empfand ich wirklich als langweilig, was mich letztendlich dazu brachte mittendrin aufzuhören.

0
against0 26.04.2016, 22:39

finde ich auch, die erste und zweite Staffel war immer noch die geilste, aber danach ging es bergab

0

Ich find sie gut :)

Hab an Walking Dead das Interesse leider verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fear The Walking Dead ist sehr spannend. Vorallem in der zweiten Staffel.

Alle die sagen Fear The Walking Dead sei langweilig haben einfach keine Ahnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fear the Walking dead ist die Vorgeschichte von Walking Dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PhilJordan 26.04.2016, 22:31

Ja das weiß ich ja. Ich möchte wissen ob mir diese Serie auch gefallen könnte wenn mir die Hauptserie zumindest die ersten zwei Staffeln lang gefiel oder ob sie eher eine andere Richtung einschlägt.

0

Ford ist die Vorgeschichte von twd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ftwd ist langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?