Ist farid bang der einzige deutsche rapper von dem jedes album minimum usk 16 ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Google mal nach z.B. "Ruffiction" oder "Hirntot Records", das ist noch mal ein ganz anderes Kaliber, da ist einiges nicht mal mehr "nur" indiziert...

Farid Bang ist da im Vergleich ja schon fast "Weichspüler-Rap" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Album mit DVD ist schon nicht ab 16?

Kollegah, Bushido, Fler, Kay One, Farid Bang, Silla, etc., alle hatten schon Alben ab 16 Jahren.

Außerdem ist Blut FSK 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntmm2016
18.05.2016, 21:22

Jap aber erst jetzt davor hatte er nur usk 16 und index die anderen die du genannt hast hatten alle schon vor längerer zeit alben ab 12 und drunter

0
Kommentar von NUTZ3RNAME
19.05.2016, 08:20

Ja, das liegt daran dass nur die DVDs eine FSK Bewertung haben. Kein Music-Album von Farid Bang ist ab 16, das bezieht sich nur auf die DVDs. Das siehst du z. B. beim Album Killa. Die Premium Edition mit DVD ist ab 16, die Standart Version hat keine Altersbeschränkung

0

Altersbeschränkung gibt es bei Musik nur wenn wenn noch was anderes wie vllt ne DVD bei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein schon zahlreiche Bushido Alben werden andauernd indiziert
Farid Bang ist da nichts besonderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntmm2016
18.05.2016, 21:24

Jedes album hab ich gemeint bushido hatte zuvor auch weichere alben wie zeiten ändern dich usw auserdem hat bushido gar nicht so viele indizierte 

0

Ne da gibts definitv mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, gab auch schon genug Alben von anderen Rappern die sogar auf dem Index gelandet sind etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?