Ist Far Cry 4 abwechslungsreich?

4 Antworten

Ja, es gibt Seen, Berge, Landschaften und viel mehr! Besonders geil ist der Himalaya! Auch die Missionen sind verschieden!

Ja ist es :) ich finde es Mega geil !!

Es ist einfach Geil das reicht. Und ja finde ich schon ^^

Wo Wingsuit Far Cry 4?

Könnt ihr mir sagen wo ich den Wingsuit in der Kampagne von Far Cry 4 finde?

...zur Frage

Far cry 4 Upgrade ps3 Vollversion oder nicht?

Hey ho Ich habe mir vor einer Woche ca das far cry 3 + far cry 4 Paket gekauft, da dies im Angebot war (ps3). Anfangs war ich verwundert, da unter far cry 4 Testversion stand. Nun als ich far cry 4 gespielt habe, kam ich an einen Punkt an dem eine Straße blockiert war. Als ich jedoch versuchte diese sperre zu umgehen kam eine Meldung von wegen map verlassen, und ich hatte 10 Sekunden um wieder zurück zu kehren. Dazu habe ich aber eine "far cry 4 Upgrade ps3" Datei zu dem Paket, das ich auch installiert habe. Nun die Frage, ist das die Vollversion oder nicht?

Ps: ist sie psn store Version, also keine CD. 

...zur Frage

far cry 4 - schnellreise

Hallo :) Kann mir jemand verraten wie die Schnellreise bei Far Cry 4 funktioniert? :O

...zur Frage

Koop spielen bei far cry 4 auf der ps4, wie?

Wie stelle ich auf der ps4 bei far cry 4 den koop ein?

...zur Frage

Das alte Leben hinter mir lassen. wie mache ich das mit meinen 22 Jahren?

Ich bin 22 Single. Möchte einen Neuanfang wagen .meine Eltern haben sich scheiden lassen .vor 2 Jahren . Aber es wird kmmer harter und harter. Meine Mutter wohnt neben mit Jnd mein Vater auch in der nahe . Ich brauchte etwas Abwechslung. Neue Arbeit neues Leben neues gluck. Habt ihr Erfahrung damit gemacht . ? Oder weiß jemand wo man am besten einen Neuanfang machen konnte ? Am besten on einem kleinen netten Dorf. ? Vielleicht kann mir jemand tipps geben

...zur Frage

Ich will mehr aus meinem leben machen und nicht immer zuhause rumgammeln was kann ich alles machen?

Ich möchte mehr abwechslung in meinem leben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?