Ist Fallschirmspringen sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Ansich schon, warum nicht? Informiere dich über den Verein, der das anbietet und sei dabei konzentriert,was man dir sagt und dann sollte eigentlich nichts schief laufen.

Die Vereine werden schon von sich aus auf Sicherheit achten und dich gut " ausbilden", aber eine gewisse Vorkenntnis solltest du schon haben. Einfach sagen, yo ich hab da voll Bock darauf ist gut, aber sollte doch überlegt sein. Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist wirklich sicher. Das Leben ist einfach ein Risiko.

Aber es ist schon relativ unwahrscheinlich, dass du beim Fallschirmspringen verunglückst, wenn du alle Vorschriften was die Ausrüstung betrifft etc. einhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es.
Ausnahmen bestätigen die Regel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besteht immer ein Restrisiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?