Ist Fallout 4 sehr gruselig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nicht wirklich^^ ab und zu mal musst du durch dunkle häuser oder so. aber es hängt davon ab wie empfindlich du bist! Gruselig is es nicht wirklich, aber die normalen dinge wie die trübe apokalyptische Spielwelt, die Monster und gegner oder sonstiges können vllt gruselig wirken. Vorallem ein bestimmter bereich kann sehr deprimierend sein, der "leuchtende See". Das is der ort an dem die atombombe eingeschlagen ist und ist dementsprechend krass zugerichtet. Menschenleer, voller monster, nebel und Nur verwüstung. Es is atembrauend aber auch traurig^^ 
Am besten schaust du dir ein paar videos an und verschaffst dir nen eindruck! Aber wenn du RPGs magst wie zb skyrim lohnt sich FA4 sehr! =D

Es ist kein Horrorspiel :) also keine panik

Ab und zu mal ein bisschen :)

Was möchtest Du wissen?