ist fallout 4 mit skyrim vergleichbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich überlege als Elder Scrolls Fan auch immernoch ...

auf mmoga.com gibt's das Spiel günster ;)

Bei Skyrim kannst du zaubern (etliche Magie-Arten), Schwerter, Bögen, Dolche, Äxte, Zweihandwaffen ... bei Fallout musste rumballern oder nen Schlagstock nehmen

Bei Skryim kannste auf unzählige Arten spielen, als Magier, Berzerker, Meuchelmörder, usw ... bei Fallout ist das mehr oder weniger vorgegeben.

Bei Skyrim kannste Häuser bauen, man kann hier recht wenig Varianten auswählen - bei Fallout bist Du beim Bauen viel freier.

Bei Skyrim hat du eine tolle Athmosphäre, traumhafte Musik, tolle Landschaften, dichte Wälder ... in Fallout Ödland .. alles tot, mutiert, verstrahlt.

Die Grafik von Fallout finde ich jetzt auch  nicht so den Kracher (wenn man sich dagegen Witcher 3 ansieht) - aber da werden wohl ganz sicher noch Mods kommen.

Ich überlege immernoch - ich werde noch etwas warten, bis Fallout billiger wird und es mir dann -vielleicht- holen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout ist von den Skyrim Machern.

Im Prinzip ist genau das gleiche, nur eben mit Science Fiction und Laser Wummen.

Kommentar von sepki
12.11.2015, 17:11

Würde mir an deiner Stelle erstmal Fallout ansehen.

Damit kannst du ebenfalls über 100h kommen.

(PC Spiele kosten doch keine 60€, wo kaufst du bitte ein?)

0

ich würde dir empfehlen fallout zu nehmen, ich war auch immer ein riesen ac fan aber ich finde ersten das syndicate setting nicht gut und finde das seit dem ende der desmond arc kein spiel mehr richtig geil war!
undkaufs dir auf mmoga wenns dein pc sowieso packt griegst fo4 mit season pass für 64,99€ und ohne für 44,99

Kommentar von Mongo90
12.11.2015, 17:52

mit ac no offence ist nur meine meinung und ich habe bei black flag nur das buch gelesen und ac 1 nicht ganz durch

0
Kommentar von Mongo90
12.11.2015, 17:52

was war dein lievlings ac teil

0

Bei Fallout wirst auf jedenfall länger dran sitzen. Ich würde Fallout nehmen...

Kommentar von derDennis97
12.11.2015, 16:26

Ich saß über 1.300 Std. in Skyrim :p

0
Kommentar von sepki
12.11.2015, 17:13

Kann man natürlich machen, in Fallout gibt's aber ebenfalls diesen ausgiebigen Mod Support.

0

Was möchtest Du wissen?