Ist Fallout 3 beim Xbox One Fallout Bundle geschnitten, oder doch uncut?

2 Antworten

wenn es die goty edition ist dann ist es uncut und sonst nicht steht aber hinten drauf.

Es gibt nur uncut

bei fo 4 nicht aber bei fo 3 da ist ein unterschied

0

Kann man Fallout 3 auf xbox one spielen?

...zur Frage

Left 4 dead 2 xbox one uncut patch?

Wie kann man sich auf der xbox 360 version von left 4 dead 2 einen uncut patch holen hab die cut version bestellt deutsche version mit USK kleber und gibt es vileicht auf der xbox one einen uncut patch für left 4 dead

...zur Frage

Fallout 4 Xbox one speichert nicht mehr?

Hey zusammen Ich hab mir vor einiger zeit fallout 4 für die xbox one gekauft. Nun kommt beim automatischen speichern oder manuellen immer nur "nicht genügend speicher platz". Dabei hat meine Konsole erst 45% verbraucht. Was soll ich tun? Die anderen Spielstände habe ich auch schon gelöscht.

...zur Frage

Fallout 4 xbox one fps einbrüche?

Hi hab ne frage zur xbox one version von fallout 4, wollte fragen ob es ruckelt hängt oder sonst irgend welche Probleme beim zocken vorkommen und ob gegebenen falls die ps4 version besser läuft.

...zur Frage

Fallout New Vegas Xbox One edition auf Xbox 360 spielbar?

Ist die Version von Fallout New Vegas wo oben auf dem grünen Balken Xbox One und Xbox 360 steht auf der Xbox 360 spielbar? Danke im voraus

...zur Frage

beste fallout teil ab fallout3?

nach langer recherche lies ich nur das fallout die älteren fallout die besten sind. dabei find ich die grafik echt schlecht das man es kaum geniessen kann. mag ja sein das ich mit der grafik verwöhnt wurde aber janu. Warum finden alle die teile von abwärts von 3 so toll? ich habe noch nie fallout gespielt. Um die Frage mal auf dem Punkt zustellen, welches ist das beste fallout nach dem 3 teil also 3, vegas oder 4? auf der PS4. Soll ich es lieber auf englisch uncut kaufen oder halt deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?