Ist fake it Strafbar oder nicht?

3 Antworten

Fake It an sich ist erstmal nicht direkt Illegal, illegal ist das was Du damit machst.

Das anmelden mit den Fake Daten ist kein Kavaliersdelikte, sondern eine Straftat. Wenn du dich mit diesen Daten bei DAZN, Netflix, Spotify und Co. anmeldest sind zum Beispiel folgende Paragraphen relevant. 

  • § 266b StGB: Missbrauch von Scheck- und Kreditkarten
  • § 152a StGB: Fälschung von Zahlungskarten, Schecks und Wechseln
  • § 263 StGB: Betrug

Wenn dies verfolgt wird, sind Sanktionen wie Geldstrafen bzw. auch Gefängnisstrafen dem Strafmaß entsprechend. Den betroffenen Unternehmen ist der Aufwand einer Strafverfolgung meist zu hoch, außer Leute nutzen diese Fake Daten öfter, denn dies lässt sich sehr einfach anhand der Geräte Hardware-IDs die eingesetzt werden, sehr leicht feststellen.

Wenn du jetzt es bei z.b. bei Amazon machst, dann kriegste ne Rechnung und dein Account wird gesperrt. Aber wenn du es bei netflix machst, den gratis Abo für einen Monat, dann klappts. Musst nur dann den Abo beenden, damit keine Rechnung kommt. Illegal? Vllt.

Es ist nicht illegal, sondern in einer rechtlichen Grauzone. Wenn du dir dir bei Netflix ein Probemonat damit erstellst ist es legal, weil du ja eigentlich nichts kaufst.

Warum geht die seite nicht mehr (Fake it )?

Hallo, ich wollte mal fragen ob Fake it CC down ist , oder warum die sachen dort wenn ich sie eingebe (Mastercard/Visa) immer ungültig sind oder das konto gespeert wird bei anderen klappts ja immer. Und kennt ihf ähnliche seiten die aber auch funktionieren ?

...zur Frage

Hilfe bitte geht um fake it und netflix bitte?

Hallo undzwar habe ich mir einen netflix account gemacht premium aber gratismonat und wenn man den gratismonat beginnt kommt ja dann wie man bezahlen will usw. Dann muss man ja lastschrift wählen und die fake daten von fake it eingeben das hab ich gemacht, und ich weiss das es ein fehler war und ich bereue es auch sehr ich kann nicht schlafen und bekomme schweissausbrüche und jetzt kommt die frage ich habe nur 2 folgen geguckt einer serie und will jetzt kündigen aber gratis und wie geht das jetzt hilfe bitte wenn das klappt dann habt ihr mich so gerettet ich habe so angst... Bitte um hilfe wie kann ich kündigen mein gratismonat bei netflix....

...zur Frage

Probemonat nicht gekündigt Fake it?

Mein Freund hat ein Probemonat bei Netflix mit einem fake it angefangen , so doff wie er ist hat er die Account Daten vergessen und kann ihn nicht kündigen was kann er machen ? Was kommt auf ihn zu ?

...zur Frage

Ist Fake Iban für Netflix gratismonat ausnutzen strafbar (Also oft benutzen... 20 mal)?

...zur Frage

Kann man auf einem Server mehrere "sachen" auf einmal hosten?

Hallo,

Wenn man einen eigenen Server besitzt, der 24/7 läuft, kann man darauf mehrere "sachen" auf einemal hosten?

Damit meinte ich: einen MC Server + einen Teamspeak Server + eine Webseite (falls man die überhaupt hosten muss xD [wäre nett wenn mir jemand sagen würde ob man den auch hosten muss])

Ich hoffe man versteht Proxy

P.S. Sry für die Rechtschreibfehler, ich habe leichtes lrs

...zur Frage

Was passiert wenn ich bei Fake it einen kostenpflichtigen Account abgeschlossen habe?

Ich habe bei Netflix mit Fake it einen Account erstellt und wollte eigentlich nur den Probemonat aber auf einmal stand da dass mein kostenpflichtiger Monat jetzt beginnt. Ich habe den Account dann sofort gekündigt aber kann das noch folgen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?