Ist Fake Iban für Netflix gratismonat ausnutzen strafbar (Also oft benutzen... 20 mal)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, es ist strafbar - aber die meisten kommen davon. ich würde es lassen.

Klar ist das illegal aber die werden dich sehr wahrscheinlich nicht anzeigen, da es zu viele solcher Fälle gibt

Dannyyy12 26.02.2017, 01:35

Ja mir ist klar das dies illegal ist , aber ich hab mir vielleicht gedacht das die darauf warten bis manche Leute es sehr oft machen um ihnen dann eine richtig fette Rechnung zu schicken...

So würde ich es zumindest an deren Stelle machen;)

0

Könnte eigentlich als eingehungsbetrug geahndet werden. Da du dir von Anfang an bewusst war dass du nicht bezahlst.
Ich hatte wegen sowas Mal in meinem gameaccount einen timeban.

Dannyyy12 26.02.2017, 01:37

Aber ich könnte doch z.b sagen das ich den Account von nem freund habe und ich nicht wusste das der gefaket ist

Oder schauen die dann nach an welchem PC der acc erstellt wurde?

0
dominik01 26.02.2017, 01:38

klar die können doch deine IP zurück verfolgen brauchen nur einen Beschluss vom Amtsgericht und schon wissen die dass du das bist.

0
Dannyyy12 26.02.2017, 01:45
@dominik01

Hat jedes Gerät seine eigene IP Adresse oder ist des eben wegen dem WLAN überall gleich?

0
dominik01 26.02.2017, 01:46

ich glaube die können dein PC anhand der Mac Adresse identifizieren durch das neue Gesetz ist ja nichtmehr der Eigentümer der Fritzbox der dafür haftet sondern der Benutzer des Endgerätes.

0
Dannyyy12 26.02.2017, 01:49
@dominik01

Weil das Ding ist , wir haben seid neustem ein neuen Laptop und den alten eben weggeschmissen , und ich habe die acc nur über den alten gemacht, also noch nicht über den neuen , heißt des jetzt das die des nicht mehr zurück verfolgen können oder zumindest nicht sooo leicht?

0
dominik01 26.02.2017, 01:51

das könntest du zu deinem Vorteil auslegen . falls jemand kommt sag einfach es war ein Kumpel der hat dir die ACC. Daten gegeben und du darfst die nutzen den Namen hast du ganz plötzlich vergessen :)

0

Wenn du schon so arm/jung/doof bist das du legal kein Netflix bekommst, hast du auch keins verdient.

Als ich jung war, hatten wir Besseres zu tun, als TV Programm zu stehlen, meine Fresse...

Und ja es ist illegal, hoffe du bekommst ne Strafe.l

Was möchtest Du wissen?