Ist Fairy Tale abgeschlossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgeschlossen ist es nicht, aber es scheint, dass der Manga schon relativ nahe am Ende ist.

Zur Info: Manga und Anime sind relativ nahe an einander, also von der Zeit her ist der Anime nah am Manga dran, deswegen müsste der Anime ein paar Monate nach dem Manga Ende zu ende sein.

Beim Manga ist es so, dass Natsu seinem 'Ziel' immer näher kommt und es scheint so, dass es danach enden wird, aber es kann so wie bei Bleach sein und einfach nach dem eigentlichen Ende noch weiter gehen.

Wenn man sich Hiro Mashima's früheres Werk Rave Master anguckt, hat es nach fast 300 Kapiteln aufgehört (296), wenn man das also auf Fairy Tail überträgt, könnte es also sein, dass Fairy Tail etwa in einem Jahr zu ende ist, so bei 400 Kapiteln.

Das meiste hier ist spekuliert, soweit ich weiß hat Hiro Mashima selber nichts dazu gesagt, aber es gibt das Gerücht, dass er schon an einem neuen Manga arbeitet. Das bedeutet, dass Fairy Tail jetzt nicht mehr so weit von Ende entfernt sein kann!

LG :)

danke für die ausfühliche Antwort^^ super erklärt!

1

Fairy Tale sollte soviel ich weiß bis dahin gehen das Natsu und Lucy den Guild übernehmen. Ich meinte es sollte Hiro Mashima's Grösste Werk werden und bis Folge 800 gehen. Ich hoffe es😍

0

Hey 

Fairy Tale geht so lange weiter bis alle ihr happaly ever after gefunden haben. Hab ich gehört 😝🐩💪🙌

 - (Anime, fairy-tale)

Fairy Tail wird wahrscheinlich 200 Folgen haben, weswegen ich der Aussage meines Vorgängers zustimmen kann. Momentan besitzt Fairy Tail 167 Folgen, weswegen er noch ein Jahr ca. dauern wird.

Was möchtest Du wissen?