Ist Fairy Tail wirklich schon zuende?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein er ist noch nicht ende - genauso wenig wie der Manga der das Vorbild für den Anime ist und nachdem er animiert wird.

Zurzeit ist ein Studio-Wechsel weshalb es nicht weiter läuft. Das ist auch keine Vermutung, sondern FAKT. Wie lange es dauert ist allerdings nicht abzusehen. Aber weitergehen wird es 100%, kannst dich also beruhigen und freuen auf neue Folgen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LalaluluFan
11.09.2016, 00:10

Da bin ich aber erleichtert 😌

Danke für die Antwort 

0

Nein der anime ist nicht zuende der manga geht auch noch weiter aber zurzeit kommen keine neuen Folgen raus manche sagen weil der anime den manga überholt und andere weil er einen studio wechsel gibt oder halt vlt was anderes ich weiss es nicht aber ich denke das es weiter gehen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge der Anime wird fortgesetzt!;)

Er ist lediglich nur in einer Pause da es ein Studio Wechsel gab bzw der Umzug ist schon fertig und neue Anime folgen sind in Produktion . Wann es genau weiter geht ist noch nicht bekannt .

Jetz heist es abwarten!;)

Lg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?