Ist Fairness und Fair Play das gleiche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fair Play ist das Selbe, nur umgangsprachlich. Es sei denn, es bezieht sich nur auf den Sport. So oder so kann man es sich schon denken, ist nicht wirklich kompliziert. Nimm Fair Play, wenn das Thema ohnehin Sport ist.

Gabriellsen 14.10.2012, 16:58

Ok, danke. :D

Achja und ich hab nichts schlimmes angestellt. nicht das ihr das denkt. :DD Jeder muss irgendwas machen, ich mach halt ein Referat.

0
Gabriellsen 14.10.2012, 17:04
@Gabriellsen

Hast du vielleicht Themen, die ich in dem Referat ansprechen und benennen könnte? Also ich hab jetzt schon mal Miroslav Klose, der mit der Hand ein Tor gemacht und es zugegeben hat.

0
DonnaSnuff 14.10.2012, 17:08
@Gabriellsen

Hm sry.. ich interessiere mich nicht wirklich für Sport, um ehrlich zu sein ^^ kannst die Tour de France nehmen, bezüglich des Doping-Skandals. Weiß aber nicht, ob das zum Thema passt und ob es nur ein Gerücht oder ne Tatsachen ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?