Ist FaceTime immer noch kostenlos wenn man es außerhalb des wlans über mobile Daten benutzt?

1 Antwort

Je nachdem was du für ein Tarif hast. Wenn du Datenvolumen umsonst hast dann aufhat fast jeder Vertrag heutzutage) schon. Pass aber auf denn man hat meistens nur eine begrenzte Anzahl an GB

Ja ich habe pro Monat 1 Gb zur Verfügung an Internet :) wenn dieses aber aufgebraucht ist könnte es doch aber gar nicht mehr gehen jemanden über FaceTime anzurufen weil die Verbindung zu schwach ist oder?

0

Auch wenn bei mir das Datenvolumen aufgebraucht es geht FaceTime eigentlich trotzdem noch.

0

FaceTime über Handy flatrate ins Ausland. Fallen Kosten auf mich zu?

Hallo Leute Undzwar habe ich gestern mit meiner besten Freundin über FaceTime (handy flatrate ) "telefoniert" (Videoanrufe), doch sie ist in der Türkei und ich in Deutschland. Nun meine Frage: fallen Kosten auf mich zu und wie ist es eigentlich mit dieser britischen SMS? Muss ich noch extra diesen Monat was dafür bezahlen? Ich habe es neu aktiviert. Danke im Vorraus vG

...zur Frage

FaceTime and iMessage Warnhinweise ohne Kontext?

auf dem Bild sieht man die Meldung.

sie taucht normalerweise auf, wenn man einen der beiden Dienste aktiviert - allerdings ist bei mir iMessage dauerhaft aktiviert und FaceTime dauerhaft deaktiviert und ohne, dass ich irgendetwas daran ändere, meist nachdem ich das iPhone 4S mit dem aktuellen Betriebssystem entsperre, kommt dieser Hinweis. ich drücke nicht auf "OK" sondern auf "Abbrechen" und erwarte, dass ich damit das aktivieren von FaceTime verhindere. Also aktuell ist meine Internet Flat abgelaufen und ich muss mir neues Guthaben holen um sie wieder zu aktivieren - keine Ahnung ob die Meldung schon vor diesem Umstand gekommen ist. wenn nicht, könnte es natürlich damit zusammenhängen, dass ich jetzt gefragt werde, wo ich dafür bezahlen muss, und sonst, wenn ich dafür nicht bezahlen musste, da ich ja eine flat hatte, kam dementsprechend auch keine Meldung. also ich weiß nicht ob die Meldung schon vorher kam oder nicht - das ist beides irgendwann in den letzten Tagen angebrochen. also es wäre sehr erschreckend, wenn ich nicht mehr gefragt würde, wenn ich nichts dafür zahlen muss, weil das bedeutete, dass dann ohne mein Wissen FaceTime aktiviert wird und ich somit ausspioniert werde??? aber egal; ihr müsst jetzt antworten geben, danke schonmal :)

...zur Frage

FaceTime kostet Geld?

Wenn man FaceTime aktiviert, kostet das Geld? Man benutzt doch nur WLAN, oder?

Lg

...zur Frage

Kann man facetime ohne wlan nutzen

Ich wollte mal fragen also mein bekannter ist in der türkei und wir wollten mit facetime telefonieren nur ist das problem er hat da kein wlan aber ich schon da wollte ich wissen ich kann ihn mit meinem anbieter kostenlos anrufen kann ich ihn dann so anrufen dass wir also normal telefonieren aber nur mit facetime ebend und wenn ja wie ?

...zur Frage

FaceTime kosten?!?!? Hohe Rechnung

Hallo ich hatte mal im Internet geguckt, wegen FaceTime, ob das Geld kostet. Dort wurde gesagt es kostet nichts. Wenn man WLAN hat, kostet das höchstens, was man fürs WLAN bezahlt.... Meine Freundin hat telefonieren frei. Wir haben mal 8std FaceTime gemacht und sie hat gesagt, ihre Rechnung wäre jetzt total hoch. Was ist da los ?!?!?

...zur Frage

iMessage ins Ausland - Kosten?

Hey. Ich schreibe (bisher nur über Wlan) iMessages z.B. nach England und Kanada. Klar, das ist kostenlos. Da ich eine Internetflat habe, müsste es rein theoretisch auch kostenlos sein, wenn ich unterwegs bin. Ich hab aber gelesen, dass es schon ausreicht, wenn einer der beiden kein Internetzugang hat Kosten auftreten. Kann ich das irgendwie verhindern? Ich habe Angst, dass mir dann eine unangenehme Rechnung zugeschickt wird, obwohl ich dachte es wäre kostenlos..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?