Ist Facebook Gründer ein Illuminati?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja er ist illuminatus... Wer nicht an diese "Verschwörungs Theorie " glaubt, der guckt auch bestimmt mitten im Leben. Die benutzen Medien und prominente um einfluss auf Menschen zu kriegen. Zuckerberg Rotschild Axel Springer Dr dre sind so die mir bekanntesten Puppen der Illuminaten. Und falls es euch nicht aufgefallen ist führt immer zu dem berühmten One world order. Vereinigten Staaten von Amerika europäische Union. Es ist Schwer alle Länder dieser Welt AIF einmal unter einem Kommando zu bringen aber einfacher würde es werden wenn die Welt schon in nur wenige unione zusammen gefasst ist...

Die Illuminati wollen die Weltherrschaft bzw. dass sie die kontrolle über alles was passiert auf der Erde haben (New World Order). Der "Befehl" die welt zu beherrschen kommt von dem Teufel den sie anbeten. Die illuminati sind eigentlich nur die Diener von ihm und würden sich sogar umbringen für ihn. Und um diesen plan zu verwirklichen, holen sie sich prominente leute wie zb. Rihanna, Eminem, Justin bieber usw. Michael jackson wollten sie sich auch holen, aber er wies die anfrage ab. Schon der führer von Deutschland (ich durfte den namen nicht schreiben) wollte die herrschaft über den Planeten. Er schteiterte aber. Und um ihre Aktivitäten geheim zu halten, erzählen sie der Menschheit, dass zb. 9.11 Al-kaida waren. Und ich denke auch dass sie Mark Zuckerberg dazu veranlassten, Facebook zu gründen, dass wenn etwas schiefgeht, dass sie dann geschützt sind und Mark Zuckerberg dann den Kopf hinhalten soll.

Die meisten haben keine ahnung was die machen wollen die wollen alles kontrollieren und
was ich bemerkt habe in allen dinsney Filmen gibts anzeichen

damit wollen sie die Kinder verwirren

Kann mir nicht vorstellen, das er ein Illuminati ist... 1. Er ist Jude bzw. wurde so erzogen und ist sehr gläubig, wie ich gehört habe. 2. Die Illuminaten waren alles schlaue Männer. Er hat sein Studium abgebrochen. 3. Und damit wären wir schon bei 3. , die Illuminaten waren alles Wissenschaftler, und er hat
Informatik studiert...

LeonaCole 12.03.2012, 00:49

ehmmm das ist GARNICHTS damit zutun, ob man schlau oder Wissenschaftler ist. Außerdem heißt das nicht, wenn man sein Studium abbricht, dass man dumm ist. Und das Mark Zuckenberg dumm ist, ist wohl der größte Schwachsinn angesichts seiner sehr großen Erfolge.

0
johnfitzgeraldk 21.03.2012, 21:35

einfach nur lächerlich die Antwort

0
juliabei 13.08.2014, 17:23

der Gründer der Illuminati war auch ein Jude (Adam Weishaupt). Außerdem muss man auch Wissen, ob er Jüdisch oder Satanisch erzogen wurde. Und wenn auch Jüdisch, Aleister Crowley, der die Teufelsbibel (777) geschrieben hat und auch ein großes Werkzeug in Satans Händen war, wurde auch christlich erzogen und man sieht ja, was aus ihm geworden ist.

0

Leute... ihr glaub doch nicht ehrlich an diese Verschwörungstheorien o.O

Warum verachtest du die Illuminati so? Singular ist übrigens Illuminatus. Nichts für ungut, aber es kommt mir so vor als hättest du keine Ahnung von den Illuminaten (die habe ich auch nicht).

Dann aber schnell, bevor Dich das Auge frisst ...

Das fressende Auge - (Facebook, illuminati)

Illuminati sind sowieso überbewertet...

Was möchtest Du wissen?