Ist Facebook für mich sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du denkst wesentlich zu viel über FB nach, nimm das doch nicht so ernst! Wenn plötzlich das Internet zusammenbrechen würde, gäbe es diese ganze Online-Welt nicht einmal mehr ^^ Lösch es doch, damit du dich dem richtigen Leben widmen kannst, wenn du so besessen davon bist. Ich schau da höchstens ein paar mal die Woche rein. Deine Vorgeschichte hat ja übrigens auch nichts mit dem Thema zu tun. Und Frauen mögen es lieber, wenn man sich ausserhalb von fb im real life kennenlernt! :P


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook ist für fast jeden Sinnvoll. Aber am besten gibst du nichts an außer deinem Namen. Und du musst die Privatsphäre Einstellungen richtig einstellen, sonst hast du früher oder Später ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch bei Fratzbook bevor ich zu GF stieß. Und ich muss sagen: Ein Unterschied wie Tag und Nacht ! Bei Fratzbook wartet man ewig auf Antworten. Und hier...na Ihr wisst schon :)

Tipp: Bleib einfach nur noch bei uns !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?